Anfänger

VErgaser bekommt irgend wie kein sprit

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von SgtDre
#57346 Hallo

Bin neu hier .
Habe mir gestern ein CF gebraucht besorgt .
Wollte gestern mal starten .Aber der Vergaser bekommt kein sprit und die pumpe bleibt auch leer .Wo dran kann das liegen ???
Benutzeravatar
von sweet_thc
#57347 Hallo SgtDre...

Erstma Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :sun: ...

Könnte Unterdruck im Tank sein, probier es mal mit geöffnetem Tankdeckel ob dann Benzin in die Pumpglocke gelangt ;) ...

MfG Thc...
vonCF Schinder
#57348 Hallo und Herzlich Willkommen,
Kann es sein das der Schlauch verstopft ist oder einen Knick hat?
Wenn er schon längere Zeit gestanden ist, könnte sich das Öl abgesetzt haben und den Schlauch oder sontiges verstopft haben.
mfg
Benutzeravatar
von SgtDre
#57352 also wenn ich den schwarzen schlauch abzie und dann pumpe kommt sprit . Und wenn ich in den vergaser blase wo der sprit rein geht .Geht auch nicht
Benutzeravatar
von SgtDre
#57354 wenn ich in den vergaser blase wo der sprit einlas idt pasiert nix komt keine luft durch
vonCF Schinder
#57355 Vergasser ausbauen, zerlegen, reinigen, ausblasen und wieder einbauen. Da wird warscheinlich etwas zu sein.
mfg
Benutzeravatar
von sweet_thc
#57356
Benutzeravatar
von SgtDre
#57357 aber wenn doch keine luft durch den vergase kann ist das doch nor mal das der sprit auch nicht durch kann oder ? der kann dann doch auch kein druck im tank auf baund
Zuletzt geändert von SgtDre am Dienstag 28. Dezember 2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von GhostPDM
#57358 Moin moin !

Mal ein Frage.

Deine Spritleitungen sind auch alle richtig angeschlossen ?

:!: Unten am Vergaser geht der Sprit rein und oben kommt er wieder raus !


Bild

Bild

Evtl. Ist ja der Schlauch für die Spritansaugung ( dort sollte auch ein Filter dran sein )auch nicht am Boden des Tank´s.

Schon mal Kontrolliert ?

:?:
Zuletzt geändert von GhostPDM am Dienstag 28. Dezember 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie VErgaser bekommt irgend wie kein sprit

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Es kommt kein Sprit
in Motor / Schalldämpfer von Ronny78x - Sonntag 3. Oktober 2010, 20:28
41 Antworten
17529 Zugriffe
von Defektor 2
Samstag 27. November 2010, 22:00
 Kein Sprit im Brennraum
in Motor / Schalldämpfer von EGON - Mittwoch 7. September 2011, 19:49
1 Antworten
1960 Zugriffe
von Almadi
Mittwoch 7. September 2011, 21:14
 Kein Sprit im Motorraum
in Motor / Schalldämpfer von Gulden 95 - Donnerstag 23. Oktober 2014, 09:44
20 Antworten
9769 Zugriffe
von Old Racer
Montag 17. November 2014, 14:46
 Vergaser saugt keinen Sprit an
in Motor / Schalldämpfer von madnes - Samstag 2. Januar 2010, 18:02
13 Antworten
7430 Zugriffe
von kamy
Sonntag 3. Januar 2010, 14:13
 kein benzin im vergaser
in Sonstige technische Fragen von wrobert - Mittwoch 3. April 2013, 20:39
11 Antworten
8452 Zugriffe
von wrobert
Freitag 5. April 2013, 20:45
 Vergaser zieht kein Benzin????????
in Sonstige technische Fragen von Enni - Samstag 6. August 2011, 21:39
8 Antworten
25389 Zugriffe
von Iceland
Montag 8. August 2011, 20:52
 Kein Start bei Vergaser Standarteinstellung
in Fahrwerk / Setup / Reifen von ChrissX - Mittwoch 29. Oktober 2014, 21:30
3 Antworten
3710 Zugriffe
von Pointer
Donnerstag 30. Oktober 2014, 14:24