Anfänger

wendekreis kleiner machen möglich?

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von speedkill007
#83876 hallo ich finde der carbon fighter hat ein relative großen wende Kreis
einer eine gute Idee wie mann das kleiner machen kann ? :sun:
Benutzeravatar
von Manni
#83878 Kurzer Gasstoß... :D
Benutzeravatar
von Almadi
#83879 Vielleicht musst Du nur die Spur der Voderräder richtig einstellen und nachschauen, ob die Lenkung bis zum Anschlag eindreht.
von problemloeser
#83891 Hi,

aber wenn man EPA oder D/R übertreibt dann geht Servo früher kaputt.

Es muß immer noch etwas "Spiel" übrig bleiben.

Stört m.M. nicht wirklich, so langsam das man den Wendekreis lenken muß sollte man auch wieder nicht fahren. Kostet Kupplung, also Gas und rum geht mit etwas Übung da braucht es fast keine Lenkung.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
von speedkill007
#83895 :devil: :devil: ja klar ich habe zum beispiel noch ein carson super atack
des teil hat ein sehr kleinen wendekreis vielleicht ist es nur die gewohnheit
also bis jetzt noch keiner eine idee was abhilfe schafft
mein nachbar hatte gemeint den anschlag ein paar mm beidseitig weg feilen
aber das denk ich ist keine gute idee :headbang: :headbang: :headbang:
color][/color]
Benutzeravatar
von Manni
#83897 Lenkanschlag ist glaube ich schon ok. Ich habe Aluachsschenkel ohne Lenkanschlag, und das kurveninnere Rad schlägt bei Volleinschlag einfach um und lässt sich nicht über den Servo nicht mehr zurücklenken.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#83900 @speedkill007: Du hast aber nicht 2WD oder?

MfG
Benutzeravatar
von scbern
#83950 :lol: :lol: Bau auf 4 WD um,und es Kurvt besser!!Kann mal einer dem Petrus sagen, das wir EM-Lauf haben!...REGEN IST ZUM :puke:, :sun: :rock:
vonmedium
#83952 hallo da muß ich bei zu stimmen da zieht er sich ja mit um die rum und macht laune

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie wendekreis kleiner machen möglich?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 2 wd & 4 wd wendekreis
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von speedkill007 - Sonntag 17. Juni 2012, 19:54
10 Antworten
4920 Zugriffe
von speedkill007
Dienstag 24. Juli 2012, 04:12
 RC aus Traxxas möglich?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von green power - Mittwoch 26. Oktober 2011, 12:38
3 Antworten
2824 Zugriffe
von green power
Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:26
 Carbon Fighter mit 4WS möglich??
in Anfänger von Polonaise - Dienstag 9. November 2010, 16:48
6 Antworten
2980 Zugriffe
von Polonaise
Donnerstag 11. November 2010, 23:08
 Kein Erststart möglich! HILFE!!!
in Motor / Schalldämpfer von Torsten - Sonntag 10. Mai 2009, 13:34
16 Antworten
6990 Zugriffe
von Hausarzt
Freitag 28. August 2009, 13:22
 wenn möglich mal die OR6-Termine auffrischen?
in Stammtisch von Skorpion - Donnerstag 28. März 2013, 22:26
3 Antworten
2360 Zugriffe
von Skorpion
Donnerstag 28. März 2013, 23:10
 CF mit Monstertruck-Karosse zum Wechseln?Möglich?
in Karosserie / Lackierung von FoxRider - Freitag 5. Oktober 2012, 20:45
4 Antworten
3181 Zugriffe
von FoxRider
Samstag 6. Oktober 2012, 21:33
 Bremsbeläge im Eigenbau... (günstiger & möglich?)
in Bremsen von Kalimero - Dienstag 13. Oktober 2009, 20:54
15 Antworten
13017 Zugriffe
von Stefan2912
Montag 1. Februar 2010, 09:20