Anfänger

Wieder ein neuer;-)

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Sandbreaker
#84562 Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Nun istes Zeitsich mal vorzustellen, habe jetzt meinen CB seit ca. einem Monat und habe hier schon fleißig mitgelesen und viele nützliche Dinge erfahren.Vorab schonmal danke und Hut ab, super Forum :)

Nun zu meiner Person, ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Neuss (NRW). Ich habe quasi wenn man so will gerade erst angefangen mit dem Hobby, fand es schon immer sehr faszinierend, nur mir fehlte die zeit! Wie schon gesagt, vor einem Monat war ich beim großen C und habe den CB gesehen und sofort war mir klar shut up and take my money :inlove:

Zu dem was ich bereits gemacht habe:

1: Lenkservo getauscht und gleich einen zweiten verbaut.
2: Neuer Luftfilter, der Tuning Luftfilter von CF
3: KLar, neue Funke aber braucht man wohl eigentlich nicht erwähnen
4: Alu- Getriebeplatte
5: Habe die Lexan- Karosseriemit Gfk ausgekleidet
6: Komplette Beleuchtung, Ablendlicht, Bremslicht, Rücklicht( Eigenbau, kein Lichtset aus dem C oder so! Habe vorne zwei Highpower LED`s Scheiße Hellb ;)
7: Die Aufkleber entfernt und Lackiert( Finde mit den Aufklebern sieht der aus wie aus dem Toysrus)
8: Die Plastik- Schmutzfänger, durch Va Riffelblech ersetzt( eigenbau)

Hier noch ein Paar Bilder:

20120630_155646.jpg


20120610_001904.jpg


20120610_001849.jpg


So werde jetzt noch etwas auf die Piste gehen, das Wetter passt ja super :D

Bis Bald...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#84562-ad
Benutzeravatar
von Julian.c
#84563 sieht schon gut aus...
aber wenn du im drech oder richtig offroad fährst, hau dir blos den filter raus... hol dir lieber nen standard fg oder noch besser den tgn easy clereance mit v stack, den hab ich am baja... Und Outerwears verbauen!
Benutzeravatar
von Skorpion
#84564 Willkommen im Forum. ;)
von Sandbreaker
#84566 Den hab ich noch, der kommt auch rein wenn es richtig staubig wird! ;)

Aber wahnsinn, was man noch alles an Kohle investieren muss damit der richtig läuft!
Man kann sich sich davon am ende bestimmt nen Baja 5t kaufen ;)

Was haltet ihr eigentlich von den Alu Achsschenkeln, ich glaube die rechnen sich nicht?
Benutzeravatar
von Fun Racer
#84567 Hallo !

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum .

Viel Spaß beim bauen , aber damit hast Du ja schon angefangen .

Modellbau eben . ;)

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Julian.c
#84568 Alu achsschenkel sind meiner meinung nach unnötig, habe mir in 14Litern und 2,5 jahren noch nie einen kaputt gefahren...


Bevor du noch mehr geld reinstopfst, denk mal nach und wenn du das geld zusammenkriegst... KAUF DIR NEN BAJA :) habe alles von meinem cf in einzelteilen für fast 700 euro verkauft und mir für 450 nen baja 5b gekauft... :rock:
Benutzeravatar
von Skorpion
#84569
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#84572
Benutzeravatar
von Julian.c
#84573 Ich hatte alles in einzelteil (sets mit bis zu 10 teilen) verkauft bzw. tuningteile einzeln und war nach ner woche durch...
Benutzeravatar
von CF2008
#84592 Willkommen auch von mir und weiter so. Geld steckt man in beinahe jedes Modell, dass aus dem karton kommt. Besser geht von der Qualität immer, aber nicht unbedingt von der Optik. Wenn Du also auf ihn stehst, was ja offensichtlich der Fall ist, bekommst Du ihn auch standfest. Außerdem kommt es auch immer auf das Gelände an, dass einem zur Verfügung steht.....Ein HPI Baja ist aus dem Karton auch nicht unbedingt der Brüller, zumindest nicht, wenn man sich den Preis anguckt ;) Klar ist, die CF-Reihe hat doch die einen oder anderen Mängel, aber Du bist ja schon auf dem richtigen Weg.
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Wieder ein neuer;-)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Und wieder ein NEUER ....
in Anfänger von schwalli - Dienstag 1. Mai 2012, 13:24
7 Antworten
4284 Zugriffe
von Flacheisen15
Samstag 19. Mai 2012, 16:09
 Und wieder ein Neuer
in Anfänger von Sunracer100 - Mittwoch 17. Februar 2016, 20:59
2 Antworten
2976 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 18. Februar 2016, 12:23
 wieder mal ei neuer
in Anfänger von raisedfist - Freitag 17. Januar 2014, 00:46
4 Antworten
3211 Zugriffe
von CarbonFighter3
Freitag 17. Januar 2014, 17:06
 wieder mal ein neuer
in Anfänger von piranha480 - Dienstag 12. August 2014, 09:42
2 Antworten
2315 Zugriffe
von chevyblack
Dienstag 12. August 2014, 16:41
 ...wieder ein Neuer
in Anfänger von Carpy - Dienstag 11. Oktober 2011, 15:38
7 Antworten
4247 Zugriffe
von Carpy
Dienstag 11. Oktober 2011, 22:52
 Schon wieder ein Neuer
in Anfänger von StefanAndreef - Freitag 17. Juli 2015, 15:26
5 Antworten
4136 Zugriffe
von Myxa
Samstag 18. Juli 2015, 15:01
 Und wieder ein Neuer, hallo an alle
in Anfänger von Strutz - Donnerstag 22. Dezember 2011, 17:27
3 Antworten
2378 Zugriffe
von CF2008
Freitag 23. Dezember 2011, 12:45