Bremsen

bremsen deaktivieren

Fragen und Antworten zum Thema Bremsen

vonBlackperl6.0
#7419 wollte mal fragen ob es möglich ist eine der beiden bremsen zu deaktivieren,die vordere.ich möchte eine 4 wd satz verbauen und ein freund hat mir gesagt das man mit 4wd und gesperrter vo bremse super driften kann,hab zuzeit noch 2 wd.


mfg werner
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#7419-ad
Benutzeravatar
von Inspector
#7420 Der CF hat nur eine Bremse!!!

Edit: Hier mal ein Bild von der Bremse:
Bild

Ich denk eher du meinst das Diff Sperren oder????
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#44374 Tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, aber wenn Du sowas schreibst, sieht das so aus als hättest Du keine Ahnung vom Carbon Fighter.
Da bin ich Inspectors meinung, das Du ein geserrtes Diff meinst, da musst du ein anderes Fett rein machen. Und wenn der CF bei 4WD bremst, dann bremsen alle Räder ;)
Benutzeravatar
von Stefan01
#44487 4WD nur mit Heckbremse geht nur wenn der hintere Antriebsstrang getrennt vom vorderen gebremst wird (z.b. Einzelradbremse...). Ausserdem brauchst du denn ein Mitteldiff, denn sonst bremsen die vorderen Räder trotzdem, obwohl die Bremse hinten sitzt...

Mit nem Mitteldiff zu driften ist allerdings sehr sehr schwer (denk ich ma?!). Entweder du beläst es bei 2WD und driftest damit oder du verbaust den 4WD Satz und sperrst das hintere Diff... (Mit richtig zähem Fett, oder mit Getriebesand... :lol: )
Benutzeravatar
von cellcon1
#78252 von dem zähem fett halte ich nichts zu hoher verschleiß deswegen kommt bei mir nur gutes leichtgäniges fett rein und nicht sparen

ps und mit dem getriebesand einfach nur geiler joke
perfekt wen man ein Geldscheißer hat fürs diff
und schön hartstoff nehmen nach DIN 1100 dan past alles



upps nicht auf datum geschaut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie bremsen deaktivieren

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bremsen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Big Ron - Mittwoch 2. September 2009, 13:35
8 Antworten
5431 Zugriffe
von sweet_thc
Samstag 5. September 2009, 23:10
 Lenkung und bremsen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von cf alsdorf - Montag 16. November 2009, 20:53
4 Antworten
3654 Zugriffe
von Kessel
Dienstag 17. November 2009, 19:11
 Carbon Bremsen
in Anfänger von Patrick53 - Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:52
2 Antworten
2332 Zugriffe
von Patrick53
Donnerstag 2. Dezember 2010, 08:01
 Bremsen einstellen
in Bremsen von M@tze2879 - Mittwoch 20. Januar 2010, 11:55
27 Antworten
17996 Zugriffe
von xcel
Dienstag 1. März 2011, 17:01
 Bremsen Zusammenbau
in Bremsen von Stefan01 - Samstag 12. Dezember 2009, 21:13
7 Antworten
5199 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 12. Dezember 2009, 22:35
 Meine Bremsen
in Bremsen von profighter98 - Donnerstag 27. Dezember 2012, 21:39
3 Antworten
4639 Zugriffe
von Julian.c
Sonntag 14. April 2013, 21:32
 Bremsen problem
in Bremsen von schrabbelfahrer - Donnerstag 29. Oktober 2009, 18:59
4 Antworten
3931 Zugriffe
von CF2008
Montag 2. November 2009, 19:44