Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge

Carbon-Fighter BS Prototyp Maßstab 1:6

Hier werden die Brushless Fahrzeuge der Carbon-Fighter Familie vorgestellt

Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#62367 Wie vieleicht einige von Euch mit bekommen haben, habe ich vergangenes Jahr auf dem CF-Treffen von der Firma Conrad einen BS CF Prototyp zur verfügung gestellt bekommen.

Das war natürlich für mich das 2te Fahrzeug mit BS Antrieb, natürlich dann in einem anderen Maßstab...
Es musste ersteinmal Hand angelegt werden an dem Prototyp.
Keine einzige Welle war ohne spiel usw.

Einige die meinen Blog kennen, haben den Werdegang ja sicherlich verfolgt...

Hier ein paar Bilder:


Bild

Bild

Bild

Ich bin noch nicht ganz fertig, zum einen muss ich noch meinen Futaba T3PKS Empfänger verbauen, aber dazu muss ich den Regler neu programmieren.
Dann habe ich am Wochenende eines meiner umgebauten Rhinos auf XS-One zurück bekommen...

Ich Denke ich werde noch ein zusätzliches UBEC mit seperater Stromversorgung (LiFePo 2S) für den Empfänger und das Servo verbauen...

Also hoffe ich mal, das ich in den nächsten Wochen zum fahren kommen werde.
Natürlich wird dann auch darüber berichtet ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666, Hemicuda


Ähnliche Themen wie Carbon-Fighter BS Prototyp Maßstab 1:6

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon-Fighter BS im Maßstab 1:10
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 23. Februar 2011, 09:46
0 Antworten
4284 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 23. Februar 2011, 09:46
 Monstertruck im Maßstab 1:3 !!!
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Samstag 30. Mai 2009, 00:05
9 Antworten
5229 Zugriffe
von Andreas
Samstag 30. Mai 2009, 10:53
 Modellbau Maßstab 1:3
in Stammtisch von nsg - Freitag 13. Januar 2012, 12:58
11 Antworten
6493 Zugriffe
von Julian.c
Montag 16. Januar 2012, 20:31
 Modellbau Maßstab 1/4 in der Türkei ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Dienstag 6. April 2010, 02:25
6 Antworten
2882 Zugriffe
von Andreas
Freitag 9. April 2010, 19:09
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4863 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 WICHTIG ! Threaderstellung ! Angaben zum Fahrzeug/Maßstab
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Hemicuda - Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
0 Antworten
1871 Zugriffe
von Hemicuda
Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8994 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02