Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge

LED Leuchten

Hier werden die Brushless Fahrzeuge der Carbon-Fighter Familie vorgestellt

Benutzeravatar
von Rock
#68510 Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt in meinen CF LED´s eingebaut. Eine Weiße vorne ( die sehr hell ist ) und zwei rote als Rücklicht. Jetzt habe ich heute gehört bzw gelesen ( weiß aber leider nicht mehr wo ) das man die LED´s an den Fahrgeber bzw. 30 A Brushless-Regler anschliessen kann. Das wenn man Gas nach vorne gibt das vorne die Lampe angeht. und wenn man zurück fährt das dann hinten die angehen. Leider habe ich aber in der beschreibung nichts gefunden.

Vllt. weiß hier ja jemand etwas. Oder geht das garnicht???
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#68510-ad
Benutzeravatar
von Rock
#68526 Sierra,

Weißt du vllt welches ich da brauch. bzw. wo es genau angeschlossen wird?
Benutzeravatar
von Rock
#69600 Danke

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666, Hemicuda