Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Desert Truck by CF2008

Benutzeravatar
von CF2008
#29094 Hab am Wochenende mal ein wenig geschraubt ( ok waren rund 12 Stunden ) und meinem neuen Baby einige Tuningteile spendiert.
Unteranderem habe ich verbaut :
Alu-Querlenker oben und unten, Alu-Diffgehäuse vorn und hinten sowie X-Can byThe.....,
2x Hightec-Servos, Alu-Achsschenkel vorn von REELY, 4-WD-Antrieb von REELY, Tuning-Luftfilter von REELY, Alu-Getriebeplatte von REELY,Fernsteuerung MC 30 ( 2,4 Ghz ) von MODELCRAFT, Eigenbauspurstangen, Alu-Stoßdämpfergabeln, Kugellager SKF und SHN, usw.
Hier mal die erste Übersichtsaufnahme nach diesem Wochenende.
Bild
Einstellarbeiten am Fahrwerk, Vergaser usw. kommen demnächst. Vermutlich auch noch das ein oder andere Teil.
M.f.G.
Hartmut
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#29094-ad
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#29101 und was hat Dich der ganze Spaß gekostet?
Schaut ja super aus mit dem ganzen ALU
Benutzeravatar
von kamy
#29143 Von oben macht er schon mal nen schlanken Fuß! ;)

Wir wollen mehr Bilder sehen! :rock:
von Eigenbau15
#29194 Hallo,
der sieht ja mal richtig lecker aus :clap: :clap: :clap:
Bitte ganz viele Bilder.

MfG
Guido
Benutzeravatar
von CF2008
#29196 @all
Bilder kommen noch, sind irgendwo im internen Speicher meiner Camera verschwunden.
Nähere Infos zu den verbauten Teilen dann auch später..
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von CF2008
#29205 Bin mir bei der Auspuffrage noch nicht ganz sicher. Entweder schneide ich die Karosse auf oder aber verlängere die X-Can nach hinten unten raus...
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von EoDMC
#29207 Ich hab meine X-Can leider noch nicht bekommen, kannst mir mal mitteilen ob da noch die Silencer draufpassen würden, sieht auf dem Bild ja nicht so aus, das würde meine Pläne natürlich zu nichte machen... :headbang:
Benutzeravatar
von CF2008
#29208 Silencer-Frage kann ich nicht beantworten. Habe selbst keine, noch nicht mal gesehen bzw. in Händen gehalten...
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von EoDMC
#29209 OK danke, ich wart mal geduldig bis die X-Can da ist und guck dann mal wie man das lösen könnte. Denke das Dämpferbrücke im weg ist ...
Das ist echt ärgerlich, naja mal sehen was man da machen kann.

Ähnliche Themen wie Desert Truck by CF2008

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Desert Truck
in Stammtisch von bulli - Mittwoch 19. Januar 2011, 13:49
7 Antworten
5150 Zugriffe
von bulli
Mittwoch 2. Februar 2011, 14:38
 Desert Truck
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CarbonBreaker - Montag 9. April 2012, 13:26
12 Antworten
8943 Zugriffe
von CarbonBreaker
Dienstag 10. April 2012, 08:22
 4 WD beim Desert Truck
in Kraftübertragung von hilftnicks - Montag 1. Februar 2010, 01:45
3 Antworten
2579 Zugriffe
von kamy
Montag 1. Februar 2010, 10:57
 Desert Truck-Karosse
in Karosserie / Lackierung von CF2008 - Samstag 23. Januar 2010, 14:52
23 Antworten
12600 Zugriffe
von MaxNice
Montag 15. Februar 2010, 13:28
 Videos vom Desert Truck !?
in Stammtisch von cfprofighter - Sonntag 17. Januar 2010, 19:39
5 Antworten
3819 Zugriffe
von cfprofighter
Sonntag 31. Januar 2010, 21:34
 Desert Truck Brushless 1/8
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von hilei - Mittwoch 15. Juni 2011, 19:14
5 Antworten
3647 Zugriffe
von maik
Mittwoch 17. August 2011, 20:04
 kamy`s CF Desert Truck SS
in Eigenbauten von kamy - Samstag 16. Januar 2010, 15:33
30 Antworten
16475 Zugriffe
von ps2
Donnerstag 1. Juli 2010, 13:08