Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Marcos_CF

von ps2
#47019
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#47019-ad
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von Dogfighter
#47021
von ps2
#47029 @dog
Hmmm, rate mal! ;)
Der Onroad würde mich interessieren.
Wenn Du das Problemchen hast, wie sieht denn dann bei Dir der Füllstand der Primerpumpe aus?

@rocs
Ich werde mich mal schlau lesen.
Muss ja einen Grund haben das es soviele verschiedene Typen gibt.
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von Dogfighter
#47031 Habe 33-30-25-24 Übersetzung drauf.
Habe mir jetzt noch zwei Kupplungfedern gekauft eine
7500 und eine 8000 mal sehen wie er damit so beschleunigt.

Mit der Blase kann ich dir leider nicht sagen,
habe ich nicht drauf geachtet.
Werde Motor die Tage zerlegen und neue Dichtungen einbauen.
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von madnes
#47032
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von rocs
#47038 Ich muß keine Betriebsanleitung lesen. Die ist so professionell, wie der CF aus der Box kommt. ;)

Für Umdrehungen jenseits der ges. Einkuppeldrehzahl hat die Low-Nadel minimalste Bewandtnis.
von ps2
#47041 Na ja Madnes, mit der BA kann ich jetzt auch nicht viel Anfangen. ;)
Wie gesagt, das Kerzenbild ist rehbraun, also optimal.
Wie auch schon erwähnt, der Vergaser funktioniert doch.
Nur wenn man halt mehr Sprit anfordert, dann klappt das irgendwie nicht so.

Also, ich schau mir das gleich nochmal an.
Habe auch noch ein Haarriss an dem Reso gefunden das muss just geschlossen werden.

@Dog:
Das müsste doch die orig. Getriebekombination für den CF sein, oder irre ich jetzt da?

Ach, hast Du jetzt eigentlich schon den neuen Kupplungsmitnehmer verbaut?
Mein Originaler hält bisher, Teuteuteu... :)
Zuletzt geändert von ps2 am Mittwoch 4. August 2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
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von Dogfighter
#47047 Nein,
die originale ist 30-33-24-25.

Ja musste mir die dann doch bei Lauterbach bestellen.
Da ich ja 6,50€ Versand für so ein kleines Teil bezahlen musste habe ich
mir noch diese Dichtung mit bestellt. 320567901948

Ich weiß ist ganz schön teuer, bitte keine Predigen jetzt. :lol:

Da ich ja mein Lüfterrad abgedreht habe dachte ich könnte es nicht schaden.
Hätte nicht gedacht das es so gut funz, die Luft wird jetzt richtig
am Zylinder lange führt, kann man richtig merken wenn man
die Hand vor hält.
Die nächsten baue ich selber. ;)

Gruß

Mike
von ps2
#47048 So, war gerade mal das Reso reparieren.
Habe mir den Motor und Vergaser nochmal angesehen, also ist alles TipTop.

Aber,... was mir dabei interessanterweise aufgefallen ist, die Spritschläuche die ich übergangweise eingesetzt habe, scheinen gar keine zu sein? :wasntme:
Die sehen nämlich plötzlich ziemlich spröde & schlabbrig aus.
Hmmm, könnte dass das Problem sein?
Denn abgerutscht sind sie nicht vom Vergaser und undicht war ja auch nichts.
Aber so richtig sitzen tun sie auch nicht mehr. :|

Da werde ich mir doch erst einmal nagelneuen Spritschlauch besorgen... mal sehen was geschieht. :lol:

Ich hau mich wech... :devil:
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