Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Mein Breaker Rohbau

Benutzeravatar
von scbern
#64960 Halo erstmal ,zeig euch mal meine Karre!!Muss sagen super Forum!!Bilder sind in meinem Album (krigs anders nicht hin Defekt zwischen den Ohren) :lol: Also schauts euch an!!Und Danke an alle die ihre Ideen wiederentdecken!! :clap:[img]scb1[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von scbern am Montag 4. April 2011, 22:05, insgesamt 5-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#64960-ad
Benutzeravatar
von Nitrointake
#64970 Sehr nettes Autochen.
Der Auspuff gefällt mir richtig gut und die Wheelybar, schafft er denn auch nen Wheely?
Benutzeravatar
von scbern
#64980 Mercy, umgebauter Pocket-Bike Auspuff ,kosten sehr niedrig aufwand gross.Die Welly Bar dient noch des transports.Motor noch Stock.29ccm, 8000er Kuplungfeder ,813 Vergasser dann mal sehen ob die Front sich hebt!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von scbern am Montag 4. April 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von isie1967
#64985 Hallo

sieht schon gut aus der Umbau , hast Du den Auspuff schon testen können . Bin auch gerade am Bau eines Reso im Still von Bidi also mit einen Snakepipe nur etwas anders verlegt . Muss nur noch Halterungen anbringen und dann kommen Bilder und die ersten Tests :sun: :sun: :sun:


Gruss Andreas
Benutzeravatar
von scbern
#64988 Ja,nach dem Sägen und Bruzeln!Schöner tiefer 2-Takter Ton.Mit den Stock Motor zieht er viel besser durch als meine Bannane und der Jetpro (war auch zu teuer) .Brauch ich ja jetzt nicht mehr :rofl: Binn gespannt auf dein Reso!!!Heck Motor ist auch ne Tolle Sache!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#64991 Details finde ich sehr schön gelöst ... ;)
Positiveres Fahrverhalten durch den nach hinten versetzten Motor ?

Gruß Maik
Benutzeravatar
von scbern
#64994 Ja,viel besser mit Monser Räder (Orginalen)mehr Gewicht hinten!!Komme aus dem 1:8 Nitro und Brushles Bereich kommt so dem Fahrverhalten näher.Übrigens 4 mal 4 und alle 3 Divs Alu auch 2 strebe Hinterachse sehr zu empfelen.Überlege noch Stabi einzubauen war bei 1:8 auch ein kleiner plus Punt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von CF1
#65001 cooler umbau...

warum hast du 2 schalter am box dran?

mfg cf1
Benutzeravatar
von scbern
#65025 Der 2te ist für die Akkuanzeige,muss ja nicht immer leuchten :D Bin immer noch auf der suche nach ner Grave Digger oder Ford Pic-up 54 Karo weiss einer was????

Ähnliche Themen wie Mein Breaker Rohbau

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mein Breaker Umbaubericht
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Maik14469 - Sonntag 24. Oktober 2010, 20:02
15 Antworten
7878 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 31. Oktober 2010, 15:43
 Mein Carbon Breaker...*video update*
in Service-Ecke von RuckZuck - Mittwoch 5. August 2009, 12:18
24 Antworten
19668 Zugriffe
von driftfifi
Samstag 27. Oktober 2012, 18:20
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5926 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Wie ist der Breaker so?
in Service-Ecke von !Cf-Fan! - Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:54
18 Antworten
13433 Zugriffe
von !Cf-Fan!
Donnerstag 3. November 2011, 07:51
 Breaker ll
in Motor / Schalldämpfer von Golloandi - Sonntag 22. September 2013, 22:54
11 Antworten
7390 Zugriffe
von Pointer
Dienstag 24. September 2013, 23:21
 Carbon breaker
in Anfänger von Fitchi - Sonntag 17. September 2017, 12:38
13 Antworten
15658 Zugriffe
von Fitchi
Mittwoch 28. November 2018, 18:05
 Carbon Breaker
in Fahrwerk / Setup / Reifen von --breaker-- - Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:22
24 Antworten
16426 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 3. November 2010, 17:20