Eigenbauten auf CF und MCD Basis

The Ultimate Bone Crusher

Benutzeravatar
von commander88
#26294 Servus Leute,

wollte euch mal zeigen was ich die ganze Zeit so mache.

Das ist er mal mit seiner neuen Haube. Sieht doch echt gut aus. Oder???

IMG_0599.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von commander88 am Sonntag 14. März 2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von commander88
#26296 irgendwie bekomme ich das mit mehr wie einem Bild nicht hin. Kann mir das mal einer erklären???

mfg Mario
Benutzeravatar
von kamy
#26319 Da bin ich mal auf Bilder ohne Deckel gespannt! :?:
Benutzeravatar
von kamy
#26568 Mich würde aber auch mal interessieren wie du das mit den Antriebswellen bei den Winkeln anstellen willst?

Weil so wie er auf den Bildern in der Galerie zu sehen ist ist er ja nicht soo schnell (ohne Antriebswellen). ;)

Und wir wollen Bilder ohne den Deckel sehen (auch wenn er recht schön ist).
vonpoTTo
#26573 Quasi der §BigFoot" unter den CF's :) Schaut interessant aus. Das mit den Antriebswellen und Bilder ohne Karo würd mich auch interessieren. Hut ab vorab :)
Benutzeravatar
von Monster
#26574 Ganz schön breit und hoch. Da wirken sogar die Monsterpellen wie Spielzeugreifen. Da fehlt ja nur noch ne richtig kleine Übersetzung und du kanns senkrecht die Wand hoch fahren. :lol: :lol: . Wäre mal was, wenn man den CF zum Crawler umbaut. Kraft hat er ja.
Sind alle gespannt, was da noch so kommt...
Benutzeravatar
von commander88
#26652 Servus,

antriebswellen sind eigentlich schon drin. nur nicht gerade jetzt. :D :D :D :D

Die Winkel sind haarscharf an der Grenze der Machbarkeit. Also ich betreiben die Antriebswellen zur Sicherheit nur mit so Gummimoppel und inne Fett. Weil das sonst glaube ich nicht gut geht. Bassis meiner Umbauidee war der Knochen vom Mitteldiff zum Heckdiff. Und weil ich mirr immer die Bodenplatte am Randstein verbogen habe. Wenn ich fertig bin. Fahre ich einfach drüber. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der ist aber noch lange nicht fertig. Bin gerade dabei eine neue Bodenplatte zu fräsen.

Hier sind noch ein paar Bilder mit Haube. Und dann gibts Details. :clap: :clap: :clap:


Auf der "Beifahrer" Seite sind noch die original CF Reifen drauf.

[album]1041[/album]

[album]1042[/album]

[album]1044[/album]

ich finde ihn richtig geil.

Aber wie gesagt da muss noch ein Haufen Arbeit rein.
Zuletzt geändert von commander88 am Sonntag 3. Januar 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ähnliche Themen wie The Ultimate Bone Crusher

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Der erste MCD Ultimate in der Bucht ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Montag 3. August 2009, 12:38
16 Antworten
7368 Zugriffe
von Andreas
Samstag 8. August 2009, 12:55
 FS REFLEX WHEEL Ultimate touch 2.4G
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Jamukah - Sonntag 15. Dezember 2013, 11:01
6 Antworten
5303 Zugriffe
von Jamukah
Sonntag 15. Dezember 2013, 20:51