Eigenbauten

Abstützung Motor-Tank-Hinterachse

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von woodstokk89
#73385 Hallöchen zusammen,
endlich habe ich mal wieder Zeit ein wenig mit meiner Fräse zu spielen und stolperte über ein Plasterteil vom V4. Da es das aus Alu nirgends gibt scheinbar, habe ich das gleich mal umgesetzt. Es passt überall und für den CF wie geschaffen !
[album]3084[/album]
Benutzeravatar
von woodstokk89
#73389 Die Stabilität mit dem Teil ist unglaublich ! Mit den kompletten Abstützungen vorne und dieser hier federt die Platte garnicht mehr! Habe mir jetzt eine erleichterte Platte für den CF gefräst. Ist dem V4 nachemfunden und gleich mit Kickup. Die Servoabstützung, Getriebeabstützung und die Tankabstützung ist aus 7075 Alu. Da wackelt nichts mehr.
Hier noch die Antwort wegen der Befestigung an dem hinteren Dom.
[album]3090[/album]
Grüsse
woodstokk89
Zuletzt geändert von woodstokk89 am Sonntag 6. November 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von dodo3
#73438 Meine sieht noch so aus.

Bild

Gruß dodo3

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Abstützung Motor-Tank-Hinterachse

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser abstützung
in Motor / Schalldämpfer von FrYakaTKoP - Dienstag 24. August 2010, 19:47
6 Antworten
2829 Zugriffe
von chrisvip
Samstag 18. September 2010, 13:34