Eigenbauten

B3T4's Cf

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von B3T4
#33336 Ja servus zusammen!!
ich wollte jetzt auch endlich mal meinen cf vorstellen ist noch nicht ganz so viel drann gemacht aber wollte ihn euch trozdem mal zeigen.
ja alles fing eigentlich kurz vor weihnachten an. da hatte ich mir den cf beim großen c bestellt und ein paar tage später war er dann auch da:P ohh man war der im ersten augenblick groß muss dazu sagen ist mein erstes großmodell hatte bis jetzt immer nur einen 1:10 glattbahner verbrenner von tamiya. der wurd mir aber zu langweilig.
und da dauernd schnee lag konnte/wollte ich nicht fahren wollte die jungfernfahrt nicht unbedingt im schnee machen:P
ja und irgendwann war dann der schnee auch mal weg und ich konnte zum ersten mal fahren :P puhh ich habe echt blöd geguckt als ich in zum ersten mal angemacht habe!! sprang beim 3. mal ziehen an aber war echt derbe laut (die nachbarn hatten sich glaube ich gefreut war ein sonntag^^).
ja eine tankfüllung gefahren schön piano und dann pause weil meine finger bald abgefallen wären.das wars auch erstmal mit dem fahren. also bin bis jetzt jetzt nur positiv überrascht über den cf.
so natürlich habe ich auch schon ein paar veränderungen vorgenommen;)
als 1. habe ich ihn auf 4 wd umgebaut werd dazu nachher noch mehr erzählen 2. die stoßdämpfer schmutzsicher gemacht 3. luftfilter bearbeitet
mal ein paar bilder
Bild
hier der geänderte luftfilter. hab für vorne vor nen alten sprühdosendeckel benutzt damit die trennschicht zwischen den beiden schaumstofflagen dicht ist und da kein sand durch kann. und da alle guten dinge 3 sind habe ich noch einen von mutters stumphhosen drübergezogen
Bild
Bild
hier dann mal die stoßdämpfer :P
Bild
Bild
die stoßdämpfer habe ich mir schrumpfschlauch überzogen und an beiden enden zusammengeschrumpft nur nich in der mitte.

ja zum allrad:
also da wollte ich mal was ausprobieren und hat bis jetzt auch geklappt habbe mir bei boxenstop das diff,die antriebswellen und die achschenkel hinten mit radmitnehmern bestellt.
die join`s habe ich mir beim großen c bestellt hatte die bei boxenstop nicht gefunden.
also die antriebswelle vom mitteldiff bis zum diff vorne ist die selbe wie eine von den antriebswellen vom diff bis zum rad. dann habe ich die radmitnehmer umgebaut wobei mir aber aufgefallen ist das die radmitnehmern für die antriebswellen länger als diese "blindradmitnehmer" sind aber das kann man mit ein paar passenden unterlegscheiben ausgleichen.
also bis jetzt sitzt und hält alles ich kann natürlich erst mehr sagen nach der nächsten fahrt. ach ja und zum lenkeinschlag, im moment kann man voll einlenken ohne das was klemmt aber ich informiere euch weiter wenn ich dann mal wieder gefahren bin:P
so und jetzt schreibt mal was ihr von meinem cf haltet

mfg B3T4

Edit by sweet_thc, das nächste mal die Bilder mit dem richtigen Link einbinden...
Zuletzt geändert von B3T4 am Sonntag 14. Februar 2010, 20:23, insgesamt 6-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#33336-ad
Benutzeravatar
von kamy
#33339 Ich sehe irgendwie keine Bilder!?
Benutzeravatar
von -Roadrunner-
#33340 isch sä och koine. ^^


Mfg
Benutzeravatar
von mr2
#33341 Hi

Ich glaube nicht das dein 4 WD ohne die richtigen Antriebswellen funktioniert.
Aber kannst ja mal testen und berichten.

Mfg

Markus
vonpoTTo
#33342 er hats nur falsch verlinkt XD, für nen html Link muss man URL nehemn, nicht IMG

ich links mal richtig :

Bild
von B3T4
#33356 ahhh scheiße wusste nicht genau wie das mit den bildern geht^^ und war gerade essen:P ich versuchs noch mal
von B3T4
#33359 ohh man ich bekomms net hin^^ sorry aber kann mri mal kurz einer erklären wie es funktioniert? :worried:
und sorry für die schlechte qualli de rbilder kommen demnächst noch bessere sind ebend mit meinem handy und im keller gemacht worden.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#33371 Hallo B3T4...

Auf www.bilder-hochladen.net, steht unter deinem Bild wie man es in ein Forum einbindet ;) ...

MfG Thc...
von B3T4
#33372 ok schande über mich :sweat:
trozdem danke für die hilfe :clap:
Benutzeravatar
von Monzakiller
#68560

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666