Eigenbauten

CF E Version

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von TitanTrader
#48174 @CarbonFighter-Racer und alle anderen CF Treffen Teilnehmer
Kurze Frage zur CF E Version. Mit wieviel Lipos (Spannung) wird der CF E betrieben?
Kannst Du mal den Motor ausmessen? Länge x Breite? Wie ist das Gewicht des E's ohne Akkus? Wie lange war die Fahrzeit pro Akkusatz?

Vielen Dank.

Grüße
TT
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#48174-ad
von ps2
#48177 Ich denke mal er wird bei 18 - 22 V liegen.
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#48188 Wie Maik schon geschrieben hat, habt ein wenig Geduld.

Ein ausführlicher Bericht mit Bildern und Daten folgt in den nächsten Tagen und Wochen. (Habe auch noch anderes zu tun ;) )

Benutzeravatar
von sweet_thc
#48279 Hallo TitanTrader...

Wie bereits schon mehrfach gesagt ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, aber hier schon mal für alle was fürs Auge von den CF-E Prototypen ;) ...









MfG Thc...
von moerk
#48284 sieht ja nicht schlecht aus der E fighter!!! und genügend druck scheint er ja auch zu haben.
bin auf weiteres gespannt! aber mir fehlt da der lärm :rock: :x
vonsau.gut
#48286
von moerk
#48291 :rofl: :lol: !!! und der geruch!!!???
aber nen sound modul wäre mal was nettes!!! aber dann so´n alter diesel!!!
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#48293 Der zieht ganz schön! Aber bei dem CF-E fehlt mir der Motor, und das Tuning, man kauft sich nen guten Elektromotor, Regler, Akku. Beim Motor brauchst Du noch nen abgestimmen Reso, Luftfilter, Reso, und das ist schon was geiles, weil da jeder was anderes hat, beim E-Motor kauft man sich einfach den besten Motor, ist aber nur meine Meinung. Aber Die Karosse gefällt!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF E Version

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 LTK bei GPM-Dämpfer in der Version 1
in Fahrwerk / Setup / Reifen von SirBasti - Freitag 12. Februar 2010, 18:55
6 Antworten
3984 Zugriffe
von SirBasti
Samstag 13. Februar 2010, 12:25
 Unterschied GPM Dämpfer version 1 und 2?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Willy-Wacker - Sonntag 7. Februar 2010, 21:34
18 Antworten
8823 Zugriffe
von Willy-Wacker
Montag 8. Februar 2010, 20:55
 !! Neue Version vom Carbon-Fighter !!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Samstag 5. Dezember 2009, 07:54
18 Antworten
9366 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 6. Dezember 2009, 04:02
 GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer, 4er-Set version 2
in Fahrwerk / Setup / Reifen von FighterHayZZA - Samstag 9. Mai 2009, 16:00
10 Antworten
6700 Zugriffe
von Trojan999
Sonntag 10. Mai 2009, 13:42
 neues Diff ( neue Version )
in Kraftübertragung von Fun Racer - Sonntag 16. September 2012, 15:23
24 Antworten
13957 Zugriffe
von BadBoy73
Mittwoch 26. September 2012, 15:44
 lenkungs probleme = GPM Dämpfer version 2/rad dreht sich weg
in Fahrwerk / Setup / Reifen von FighterHayZZA - Donnerstag 21. Mai 2009, 09:06
2 Antworten
2246 Zugriffe
von FighterHayZZA
Donnerstag 21. Mai 2009, 22:32