Eigenbauten

CF Gas Devil Müschling "heckmotor"

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von Pinki
#63499 soo
hab mich hier im forum schlu gemacht weil ich selber die Idee des Heckmotors gut fand
nach dem ich hier im forum idenn gesammelt habe und bei ebay gas devil teile günstig zu haben waren hab ich zugeschlagen :D
der großteil is geschafft hab gas devil hinterachse,mitteldiff und getriebe auf meinen CF geschraubt " hab den carson motor genommen weil es den zum getriebe gratis dazu gab und er 2 ccm mehr hat"
hab jetz nen 28 ccm motor oleole :D
werd jetz noch die originale hinterachse nach vorn schrauben und dann noch ein gefäß suchen was ich als tank verwenden kann ^^

bitte vorschläge posten

bilder folgen umbau komplett auf bild gebannt ^^
von Pinki
#63507 soo hier noch fix die ersten bilder

Bild

Bild

Bild

hab die gas devil grundplatte für 5 euro ersteigert was das maße übertragen einfach macht
Benutzeravatar
von hotwheels
#63518 weil dein motor ja ein stück weiter hinten steht,hast du vielleicht platz für nen stehend montierten FG tank.
mit diesem halter.
http://www.rc-car-online-shop.de/cgi-bi ... tankhalter
kannst du eventuell den tank längs zur platte an der seite monieren.
von Pinki
#63528 der is ja so teuer -.- also der tank
hab an was einfaches gedacht wie ne alte mischölbutte oder so ^^
Benutzeravatar
von jablro
#63531 hallo?!?!

jetzt haste dir so vile mühe beim umbau gegeben und willst nun schlamperei anfangen?!?! abwarten, vielleicht hat ja noch einer was in der ecke rumliegen, was er günstig abgeben will. ansonsten würde ich eher den originalen tank verbauen...

mfg
roman
von Pinki
#63552 jetz noch nen paar bilder
hab jetz die alte hinterachse nach vorn gemacht um mehr federweg zu haben

Bild

oben auf dem bild zu sehn

Bild

so viel platz hätt ich für den tank kann aber den allten gasservo und die accubox entfernen um noch ein wenig platz zu bekommen
Benutzeravatar
von jablro
#63563 nimm die akkubox weg und dann müsste doch der cf-tank passen. oder vom hpi-baja, müsste man mal messen |(
von Pinki
#63567 hab angst das ick wenn ick die accubox wechmache die radioplatte an stabbi verliert und der lenkservo nich mehr sitzt

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF Gas Devil Müschling "heckmotor"

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 fg baja und hell devil hillclimbing
in HPI Baja von quattro20085 - Sonntag 6. Juni 2010, 18:16
1 Antworten
1544 Zugriffe
von rocs
Sonntag 6. Juni 2010, 18:39