Eigenbauten

CFler seine CF's

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von CFler
#80729 Hallo Leute,

Bin zwar schon ne weile hier angemeldet hatte aber noch nie zeit gefunden mal zu schreiben. Wenn ich mal zeit hatte hab ich mich durch's forum gearbeitet. :D
manche haben echt super ideen hier echt klasse :)
Großes lob ans forum und deren mitglieder weiter so :sun:
Also da bin ich jetzt.
Ich habe mir mal mein völlig vergammelten cf genommen und auseinander gebaut da hat sich nichts mehr drehen lassen. Nur weil ich über ne feuchte wiese geheizt bin. :!:
naja egal.
hier mal ein paar bilder vom gammel und dreck :wasntme:

Bild

Bild

Bild

So reicht erstmal mit dreck und rost,
dann hab ich mal meine neue gebrauchte bodenplatte die ich hier ausn forum habe
ein bisschen poliert ist noch nicht ganz fertig auf dem bild sieht man das aber auch.

Bild

Dann ging es weiter:
Bild
Die aluteile stammen auch hier aus dem forum :lol:

Und da ich mal was anderes machen wollte habe ich mir mal ne Empfängerbox selber gebaut:
Bild

Bild
Die abstehenden schrauben hab ich natürlich abgeschnitten :D

Bild

dann hab ich mir ein karohalter als verschluss angebaut und am deckel hab ich einfach ein scharnier angeschraubt damit man ihn aufklappen kann fertig.

Bild

Bild

Bild

die führung für die antenne hab ich aus einem fahrradventil gebaut :rofl:
ich muss mir bloß noch was anderes überlegen für die halterung das gefällt mir noch nicht. Und den schalter muss ich noch einlassen. Aber ansonsten find ich meine box geil :P
So das wars erstmal. mal sehen was ich noch so baue :)
Zuletzt geändert von CFler am Donnerstag 8. März 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#80729-ad
Benutzeravatar
von Skorpion
#80730 ...schön...interessant....und....gelungen. ;)

Also mir gefällt deine Alubox....nur noch dicht bekommen und los gehts.
von CFler
#80731 Hallo,
Ja also da weiß ich auch noch nicht so recht was ich nehmen soll
Hab schon überlegt die box mit gummi auszulegen.
Mal sehen da fällt mir bestimmt noch was passendes ein :lol:
Zuletzt geändert von CFler am Donnerstag 8. März 2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Skorpion
#80732 Plasti-Dip (oder so heißt es)....Flüßiggummi, streichbar. ;)
Benutzeravatar
von cellcon1
#80749 einfach gesagt gut gelungen habe mir auch schon sowas überlegt aber nie so richtig die zeit gefunden einfach top
von CFler
#80844 Danke danke :)
Find ich gut das sie euch gefällt.
@skorpi
Ich werde dünnes gummi nehmen.
plasti-dip müsste ich ja von innen rein pinsel das sieht bestimmt doof aus. eintunken geht ja nicht oder wie hast du dir das gedacht?
Soll ja von innen auch gut aussehen.
Benutzeravatar
von Skorpion
#80888 ...wer schaut dort rein? ....außer Kabel und Hump? innen komplett mit ausstreichen ;)

Ist aber nur ein Vorschlag...es ist Deiner somit mußt Du wissen was Du machst ;)
von CFler
#81460 Hallo,
@skorpi ich guck da rein :D
ich hab das jetzt mit ner alten gummifußmatte und silikon gelöst.
Aber durch die ganzen kabel und akku ist das so ziemlich egal wie es drin aussieht.
Weil man eh nur kabel sieht :tmi:
naja egal.
bilder folgen noch.
von CFler
#81611 danke danke :)
ich muss unbedingt mal bilder rein stellen.
hab jetzt noch ein zweites projekt "cf onroad"
werde ich dann auch hier vorstellen in mein fred :D
Zuletzt geändert von CFler am Sonntag 3. Juni 2012, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CFler seine CF's

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mausmart seine Bastelecke
in Schrauberecken von mausmart - Dienstag 5. Oktober 2010, 20:24
11 Antworten
6341 Zugriffe
von mausmart
Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:23
 Oberst seine Schrauberecke (KELLER)
in Schrauberecken von DaPlaya9971 - Sonntag 18. April 2010, 17:15
0 Antworten
1742 Zugriffe
von DaPlaya9971
Sonntag 18. April 2010, 17:15
 Auspuff , Cf kommt schnell an seine Grenzen.
in Motor / Schalldämpfer von kdl - Mittwoch 2. März 2011, 22:18
24 Antworten
11381 Zugriffe
von marcel2406
Montag 19. November 2012, 00:48
 Der Verkäufer und seine " Kunden "
in Stammtisch von CF2008 - Samstag 7. Mai 2011, 21:48
10 Antworten
4997 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 8. Mai 2011, 17:35