Eigenbauten

Darf ich vorstellen?!?

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Andreas
#8957 Sehen gut aus :)
vonE-Maxx93
#8961 Schick !

Gibts auch noch untere Querlenker oder bleibt es bei den oberen ?

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Benolper
#8975 Werbung?

pass auf das du nicht wieder rausfliegst.

ansonsten super Teile wie immer

Gruss
Ulli
Benutzeravatar
von Lucky
#8989 wie schaut es aus wenn er die teile im biete bereich einsetzt? oder ist es möglich das der admin seine teile bei den tunig teilen mit aufführt denn ich finde diese sachen sehr interessant und es gibt doch auch einige andere hier dessen namen hier im forum sehr oft fallen die tunig teille selbst erstellen

oder eine kategorie eigenbau tunigteile

es wäre doch schade wenn leute super sachen entwickeln und bauen und keiner weis was davon

mfg Lucky
Benutzeravatar
von Almadi
#8999 Nicht schlecht, aber in den Bohrungen sammelt sich auch der Dreck.
Benutzeravatar
von Stefan01
#9012 Darf ich fragen wie das mit Links/Rechts Gewinde gemeint is? Ich seh da nur ein Gewinde pro Querlenker, also müsste der Beschreibung nach ein Querlenker mit Links und einer mit Rechtsgewinde sein??
Benutzeravatar
von PRO666
#9029 Also ich sehe doch auch, dass es hier einen Verkaufsbereich gibt 8)
Also warum wird der nicht benutzt, hier benötigt man keinen Link zu anderen Auktionshäusern, sondern kann direkt anbieten.

Auch könnte man (ich mache es zumindest), da man ja keine % an andere geben muss, die Teile hier etwas günstiger anbieten.

Ist nur meine Meinung, aber in anderen Foren wird das mit den Links auch nicht anders gehandhabt :tmi:
Benutzeravatar
von kamy
#9031 @PRO666

Es gibt aber Leute die sich in nicht so ferner Vergangenheit nicht an die Regeln gehalten haben und für den Biete Bereich gesperrt sind...



... aber bei guter Führung ändert sich das ja vielleicht bald wieder.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#9054 @ Eismann :

Ich habe Dir gerade eine Mail mit wichtigem Inhalt über ebay geschickt !
Deine gewichtsoptimierten, oberen Querlenker gefallen mir.
Wie viel Gramm wiegt einer ???

Gruß Maik
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#9064 Hallo zusammen!

Also ich möchte und muss hier mal eins klar stellen:

1.Dieses Forum soll nicht als "Werbeplattform" in Ebay eingestellter Artikel dienen.
2.Irgendwelche äusserungen wie z.B. "äh, das mache ich schon mit dem Admin klar"
gehen überhaupt nicht.(gleiches Recht für alle!!)
3.Es gibt hier und schon in dem alten Forum User die haben auch Alu-Tuningteile hergestellt,
hatten es aber in keinster weise nötig hier so eine Welle zu veranstallten.
Nur mal als beispiel, der User "The Sioux" hat diese Sache sehr vorbildlich gemacht, und das ist nur einer den ich meine!!
4.Wie schon geschrieben wurde,es gibt den Teile Suche und den Teile Biete/Bereich, und da gehören diese Geschichten auch hin.
5.@chicony
Du selber hast jetzt ein eigenes Forum das du ja auch bei deinen Auktionen bei Ebay angepriesen wird.Dort kannst du soviel Werbung machen wie du möchtest.
Und vergiss nicht,ich habe Dir vor ca.3Wochen angeboten deine Teile (mit Fotos) in einem eigenen Bereich dafür öffentlich zu machen.
Aber "Du" hast dich bis jetzt nicht bei mir deshalb gemeldet.


Also Jungs, ich habe hier überhaupt keine lust einem vor die Karre zu pinkeln,aber Ordnung muss sein.
Und ich denke mal bisher könnt Ihr doch alle zufrieden sein mit diesem Forum oder?


Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Darf ich vorstellen?!?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Darf doch wohl nicht wahr sein......
in Kraftübertragung von Klaus - Sonntag 4. Oktober 2009, 10:49
15 Antworten
7505 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 6. Oktober 2009, 06:40
 Endlich mal Vorstellen
in Anfänger von pit - Sonntag 23. Dezember 2012, 17:53
2 Antworten
2223 Zugriffe
von No Brushless
Mittwoch 26. Dezember 2012, 19:54
 Wieder ein neuer der sich vorstellen will.
in Anfänger von Cakis - Donnerstag 3. Oktober 2013, 11:43
1 Antworten
1786 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:01
 Bin der neue und wollte mich nun auch mal vorstellen.
in Service-Ecke von Kulle - Montag 13. August 2012, 20:57
3 Antworten
2813 Zugriffe
von darkween
Dienstag 4. September 2012, 12:53
 Wollt nur mal mein kleines Reich vorstellen
in Schrauberecken von roger0367 - Donnerstag 26. Mai 2011, 15:16
6 Antworten
3960 Zugriffe
von CarbonMonster
Mittwoch 22. Juni 2011, 17:09
 Ich wollte meinen kleinen Hulk mal vorstellen :-)
in Eigenbauten von bubu10 - Samstag 10. September 2011, 14:05
3 Antworten
3205 Zugriffe
von Racer-CF97
Sonntag 11. September 2011, 10:06
 Hallo zusammen möchte hier mal meinen CF vorstellen
in Eigenbauten von atx01 - Montag 8. Juli 2013, 17:59
8 Antworten
5280 Zugriffe
von atx01
Freitag 12. Juli 2013, 09:38