Eigenbauten

Das ist meiner !!!

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von Carbon85
#37247 So dann mach ich meinen CF auch mal rein, und schreib ein paar sachen drüber.

Bis jetzt gemacht :

-Frontrammer aus Alu ( Eigenbau )
-4 WD Kit
-Hitec Gas- Bremsservo mit Alu Horn
-Größere Benzinschlauche
-Sportluftfilter
-Venturi Ansaugstutzen
-Original Vergaser ohne Choke Gestänge
-Tuning Isolator von Lauterbacher
-FG Kolben
-Lauterbacher Anlaufscheiben
-NGK Iridium Zündkerze
-FS Reso
-Desert Truck Übersetzung ( 27-36-25-24 )
-Carson MCD Reifen ( Matt Schwarz lackiert )
-Unterbodenschutz aus Titan
-Viele Schrauben durch 8.8 Edelstahl Schrauben ersetzt
-LRP C3-STX Pro 2.4 GHz 3 Kanal
-Empfänger Akku Anzeige ( Hextronik )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#37247-ad
von Carbon85
#37248 Noch ein Paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von mr2
#37258 Hi

coole Felgen !!!
Aber so wie du deinen Unterbodenschutz angeschraubt hast bringt der aber net viel. Oder ist der noch nicht fertig.

Mfg

Markus
von Carbon85
#37276 Hallo, doch der ist fertig, ich fahre nicht mehr im Gelände nur noch onroad und weil er so tief ist hat er bei jeder Bodenwelle immer vorne geschliffen, daher reicht der Unterbodenschutz.
von ps2
#37619 Hi,

also der Truck ist schon ganz Nett, aber der Heckspoiler passt ja mal gar nicht. :tmi:
von Carbon85
#37675 Hatte den auch schon ab, des sieht aber auch nicht so toll aus ohne Spoiler.
Ist aber auch eine Frage des Geschmacks.
Benutzeravatar
von Silberpudel
#37678 Hallo,

also ich habe die gleich Karo, auch mit Spoiler. Ich vermute ganz stark, dass er ohne Spoiler zumindest auf Asphalt unfahrbar wird. Nach meinem Gefühl hat die Carbon Racer Karosse den Grip auf den Vorderrädern verstärkt. Ohne Spoiler hat man dann hinten vermutlich gar nichts mehr.
Abgesehen davon ist es ja ohnehin Geschmacksache ;) .
Benutzeravatar
von Dogfighter
#37686 Sieht sehr schön aus dein CF, aber an deinen unterbodenschutz
solltest du noch ein paar Löcher mehr rein machen, damit die ganze
Front stabiler wird.
So habe ich das zum Beispiel gemacht:

Bild

Gruß

Mike
von Carbon85
#37699 Ich fahre ja nur onroad mit dem CF von daher reichen die 2 Löcher. ich habe die nur hin gemacht wenn man mal über eine Bodenwelle fährt das es nicht am Alu krazt.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Das ist meiner !!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Fazit meiner 1. fahrt
in Anfänger von papa-alex - Dienstag 13. September 2011, 20:52
2 Antworten
2034 Zugriffe
von CF1
Donnerstag 15. September 2011, 01:18
 power44 ... meiner einer !
in Eigenbauten von power44 - Montag 9. August 2010, 00:10
14 Antworten
6724 Zugriffe
von RC-Fahrer
Mittwoch 11. August 2010, 10:22
 Jetzt auch mal meiner
in Eigenbauten von Kim_vhm - Dienstag 9. März 2010, 21:23
87 Antworten
29704 Zugriffe
von ps2
Donnerstag 15. Juli 2010, 19:21
 Problem mit meiner Spektrum 3.0
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von exekuter - Donnerstag 3. März 2011, 12:24
3 Antworten
2456 Zugriffe
von exekuter
Donnerstag 3. März 2011, 13:35
 Da is Meiner heut angekommen
in Stammtisch von Maik14469 - Montag 11. Januar 2010, 23:19
16 Antworten
7227 Zugriffe
von Maik14469
Dienstag 12. Januar 2010, 22:36
 Probleme mit meiner Funke? - MC 30 2.4Ghz
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Struppi - Samstag 19. September 2009, 09:04
3 Antworten
2717 Zugriffe
von ichchefdunix
Montag 21. September 2009, 22:06
 eines meiner Mammut-Pprojekte... CF 8x8 in 1:6,25
in Eigenbauten von Robert S. - Samstag 24. August 2013, 18:00
11 Antworten
8144 Zugriffe
von Robert S.
Montag 26. August 2013, 20:11