Eigenbauten

Der Tubberware Mod

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von scorpionbay
#945 Für die Org. MCD-Elektronikbox war ich zu Geizig.
Das sieht zwar jetzt nicht wirklich profimäßig aus, aber es passt die komplette Elektronik mit Akku etc rein. Das beste, es ist auch noch Staub und Spritzwasser geschützt.
Also bei Bedarf einfach ab ins Badezimmer, kurzer Wortwechsel mit Frau und schon ist die Seifenbox klar :lol:


Bild

Bild
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#945-ad
vonE-Maxx93
#949 Noja, mein Fall ist es nicht aber wenn hält ist ja gut.
Aber die Platte bekommt durch die RC-Box auch noch etwas an halt, da sie ja an einigen Punkten verschraubt ist.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von scorpionbay
#953
Benutzeravatar
von Dimi
#1059 Also das mit der Butterbrotdose ist einfach spitze! Daran erkannt man das der kreativität keine grenzen gesetzt sind! Die Dose ist robust, hitzebeständig und sogar spritzwassergeschützt! Und nebenbei kann deine Frau wieder beherzt Tupperwarenpartys besuchen wenn du noch mehr von den Dingern verbaust!

P.S. Es gibt doch die riesigen Schüsseln von Tupper, wie wärs mit ner heissen Karosse? :geek:

Wie mein Meister sagt 1 Fliege mit 2 Klatschen geschlagen! :rofl:

Bin begeistert :clap:
Benutzeravatar
von iceman
#1122 autsch..... :punch: das war die Antwort meiner Fau
zur Frage ob sie ne Dose über hat :rofl: :rofl:

Gruß
iceman
Benutzeravatar
von scorpionbay
#1151

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666