Eigenbauten

Dimi`s CF

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Dimi
#972 Hallo CF Fans,

Habe auch einen CF seit ca. 3 Monaten! Macht richtig spass der große! Nun will ich euch mal erzählen was da dran schon gemacht wurde:

Tuning Reso FS

Baja 5B Reifen hinten + vorne! Vom großen "Carl"!

2x neue Servos ( die Orig. haben den geist aufgegeben) Gas und Brems servo jetzt von acoms und das Lenkservo von modelcraft <-- 20Kg

der Luftfilter wurde modifiziert (es wurden mehr Löcher reingebohrt) an den Seiten!
Die Karosserie, Luftfilter, Getriebeabdeckung, Spoiler und Überrolkäfig in schwarz matt lackiert!

Jetzt kommt das aufwendigste und zwar, habe mir einen Unterbodenschutz selber gebaut (mit Achsenschutz vo. und hi.)

eine 2,4 Ghz Funke von Acoms

habe mir noch Front und Seitenscheiben eingebaut

Der Seilzugstarter wurde mit einem Netzstrumpf überzogen genauso der Luftfilter

hier schon mal 4 bilder! es folgen aber weitere

http://www.bildupload.eu/u/090426/j/dfb34959.jpg CF Oberer Ansicht

http://www.bildupload.eu/u/090426/j/023621e1.jpg CF Unterbodenschutz

http://www.bildupload.eu/u/090426/j/d2253ca0.jpg CF Frontansicht

http://www.bildupload.eu/u/090426/j/418c3943.jpg CF Heckansicht


Der Unterbodenschutz ist im moment ab! weil der zu schwer ist! Habe es mit Unterboden und einmal ohne probiert! Also es sind deutliche Leistungsunterschiede zu erkennen! der wird jetzt nochmal bearbeitet! Es folgt der Unterbodenschutz "Light".

Und jetzt werde ich ne Runde heizen gehen!!!! freu freu!!!! :sun:


Für Rechtschreibfehler haftet der Admin :lol:
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#972-ad

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666