Eigenbauten

Else´s Carbon Käfer

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Else
#52134 so,jetzt will ich meinen cf auch mal vorstellen.
habe jetzt grade erst mal eine tankfüllung durch.
noch nicht allzu viel geändert,aber das kommt noch.
einen bananenreso ist aber schon dran.
weitere bilder werden folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#52134-ad
Benutzeravatar
von flipp27
#52135 Will hoffen das, das wetter morgen gut is dann wird er mal richtig Dreckig :lol: :lol:
vonNitro
#52136 Schöne Karo ich habe auch nich immer vor mir auch eien Käfer Karo zu holen.
von ps2
#52148 Schick.
Ist das eine spezielle Beetle Karo für den CF, von WKracer?
Benutzeravatar
von Else
#52153 ja,das ding ist von wk-racer.
alle öffnungen waren drin als ich die bekommen habe,als gitter habe ich was aus alu vom praktiker geholt.
von ps2
#52156 Ich glaube ich muss da mal nachfragen.
Könntest Du mal ein Bild genau von der Seite (re. oder li.) machen?
Welchen Radstand hast Du eingestellt an Deinem CF?
vonpoTTo
#52160 Schöner Käfer, ich find die Karo auch super Klasse. Sag mal waren die Löcher für die Karosseriehalter schon gebohrt oder haste die selbst rein gemacht ?
Benutzeravatar
von Else
#52170 ne die löcher waren nicht drin.ich hab den fehler gemacht(weil ich erst die karo hatte und dann kamm der cf)das ich die erst karo lackiert habe und dann gebohrt habe,somit ist etwas abgesplittert.
wenn ihr einen 2wd fahrt braucht ihr noch für hinten den karo halter vom 4wd.
Radstand ist original.
bilder kommen noch.
vonpoTTo
#52203 Kurze frage zum lackieren, ich weis da gibts hier auch irgend einen Thread, aber was für Farben haste da genommen ? Bei einer GFK Karo brauch man ja kein Lexanlack soweit ich weis. Und lecker Klarlack nachher drüber damit es nicht so schnell abplatzt hab ich da noch im Hinterkopf.


grüße

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Else´s Carbon Käfer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 kafer karosse
in Karosserie / Lackierung von frank - Sonntag 27. Februar 2011, 17:37
6 Antworten
4311 Zugriffe
von frank
Montag 28. Februar 2011, 07:05
 Käfer Karo
in Karosserie / Lackierung von Revoaq5 - Freitag 14. Januar 2011, 02:19
4 Antworten
3970 Zugriffe
von Revoaq5
Samstag 15. Januar 2011, 00:04
 passt diese Käfer Karo mit Bügel?
in Karosserie / Lackierung von Willy-Wacker - Donnerstag 17. Dezember 2009, 21:38
2 Antworten
2371 Zugriffe
von Willy-Wacker
Freitag 18. Dezember 2009, 19:31
 Günstige Käfer oder besser Muscle Car Karo????
in Karosserie / Lackierung von Willy-Wacker - Dienstag 10. November 2009, 12:55
1 Antworten
2235 Zugriffe
von Kiwiboy
Dienstag 10. November 2009, 15:48
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8994 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14785 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Carbon-Teile für den Carbon-Fighter
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 19. Mai 2010, 15:13
11 Antworten
9639 Zugriffe
von RayMatrix
Dienstag 18. Januar 2011, 14:37