Eigenbauten

GFK Käferkarosse für CF

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von JPD
#28780 Ich habe eben mal die Suchfunktion bemüht und auch einige Posts in Sachen Käferkarosse gefunden. Allerdings will ich so wenig wie möglich von der Karo wechschneiden und bin mir auch in Sachen Radstand nicht wirklich sicher ob das gut aussieht.

Habe in der Bucht mal folgenden Artikel ins Auge gefasst. 250561862326

So wie es aussieht ist die Karo momentan auf nem MArder montiert, der ja ein bissel kleiner ist.

Meine Frage nun ^^ Passt diese Karo gut auf nen CF (sieht das stimmig aus oder stehen da die Reifen zu weit raus oder ist das Chassis einfach zu lang.

mfg JPD und schonmal vielen Dank im Vorraus
von JPD
#28781 HMM glaube ich habe nun die Antwort schon gefunden ^^ Sorry für den Post aber der Glaube stirbt zuletzt ;-(

Soll wohl recht bescheiden sein die KAro aufm CF
von JPD
#28792 Habe grad mal ein bissel gemessen ^^ wenn die Karo 700 mm lang ist sieht die evtl doch garnet soo dumm aus.

@ Willy: danke für den Tipp aber ich mag grade die Optik von der aus GFK. Bin eh net so der Gewalt und Vollgasfahrer da wird die schon halten.

Ich mag vorallem das Heck mit den Kotflügeln etc ^^

Bin auch eher nen Typ der das Reso nach der Karosse kauft ^^ und nicht die Karosse für das Reso aussägt. Auch wenns ein wenig langsamer zugeht :-)
vonRC-tuner
#28813 Auch hier noch mal...die Beetle Karo im Ebay hat nen Radstand von 47cm...der CF aber 53cm
Benutzeravatar
von sweet_thc
#28839
von JPD
#28851 So wie es aussieht werd ich mir eine GFK Variante besorgen und diese verlängern. Hoffe der Käfrige Eindruck bleibt dadurch erhalten. Mal sehen ob des gut aussieht.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666