Eigenbauten

Grobschlosser am Werk

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von goya
#16774 huhu, hier mal mein cf, mit silencer und riesigem rammschutzblech. bei einer testfahrt geht er sogar frontal einen bordstein hoch , ohne das sich die platte verzieht. vorderes gestänge ist durch das alurohr geschützt. an dem silencer arbeite ich noch, der löst sich immer wieder.
das karooberteil ist aus plastik, was man im baumarkt zum basteln bekommt. man kann es schneiden, sägen bohren und warmmachen und es in form bringen. alle ritzen sind mit stahlblech verkleidet. die feinmechaniker bekommen jetzt bestimmt augenkrebs:) aber es muss ja auch was für die ganz groben jungs geben:) hauptsache er rennt un schwierigem gelände und wenn man n backstein rumliegt, ohne gleich auseinanderzufliegen. das vordere blech ist mit 5 schrauben festgemacht...die vorderen 3 für den originalen rammschutz und 2 von dem vorderen diiff kasten.

hier mal bilder

Bild

Bild

Bild
dat ding in der mitte ist ein blinklicht von einem hundehalsband....blinkt sehr hell in rot und blau
Bild

Bild


Bild

Bild
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#16774-ad
Benutzeravatar
von wurzel
#16775 hallo

bo-ey :clap:
schaut etwas nach mad-max aus :lol:

gruß wurzel
von goya
#16783 nope, kein eigenbau...ich hab den CF-Pro da is dat serienmäßig.
leider nur ...milde ausgedrück: brüllend laut, ohrenblutenerzeugendes etwas.
ich dachte zuerst der silencer hinten dran würde irgendwie leistung wegnehmen. is aber nicht der fall.
speedmessung mit navi ergaben mit und ohne genau 57,3 kmh.
hab nix an übersetzung gemacht und so richtig trauen dat ganze noch magerer einzustellen ...hmmmpf... bin ich n kleiner schisshase deshalb lass ich das erstmal so...

is er zu langsam? mit 57?
Benutzeravatar
von DerMechaniker
#16784 Nö ist glaub ich normal mit der Standart Übersetzung, ich dacht nur wegen dem Kupferröhrle und der Schlauchschelle
Benutzeravatar
von tripleseven
#16787 :rofl: :rofl: :rofl:
Mad Max war auch mein erster Gedanke
vonE-Maxx93
#16798 Doch hat was dein CF...

Was sind den das vorne für obere Querlenker?
Sehen für mich aus wie aus Stahl etc...

Gruß
Pascal

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Grobschlosser am Werk

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Welche Viskosität ab Werk?
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Thomas74 - Freitag 3. Januar 2014, 17:55
12 Antworten
9044 Zugriffe
von Thomas74
Freitag 21. Februar 2014, 10:46
 Hintere Spurstange ab Werk falsch montiert
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Silberpudel - Donnerstag 26. November 2009, 18:29
9 Antworten
5487 Zugriffe
von Stefan01
Donnerstag 26. November 2009, 22:23