Eigenbauten

Hatte Heute mal die Zeit um ... seht selbst

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von cloneman
#81802 Hallo Zusammen,

Dank der Osterzeit hatte ich Heute als QSL´er mal die Zeit unsere nix CNC-Fräse in Beschlag zu nehmen. Hab nen Alu-Klotz mit ca. 1,5 kg. Da kann man doch was sinnvolles draus machen.

Das war meine IDEE: (Die Servo-Platte habe ich schon vorher fertig gehabt)
Bild

Dann mal den edding 3000 - Messschieber und Fräser ausgepackt.Denn Jungs im WZB mitgeteilt - die Maschine ist Heute meins. :-)

Das ist dabei raus gekommen, noch nicht ganz fertig aber fast. ;-)
Den Rest mach ich nächste Woche, jetzt ist erstmal LANGES WOCHENENDE.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alles was gestrichelt ist muss noch wech, im Moment liege ich bei rund 200 g ohne Deckel.
Die 150 -200 g mit Deckel sollte ich schaffen, obwohl ist eigentlich nur ne Herausforderung.
Benutzeravatar
von Fun Racer
#81816 Hallo !

Super Arbeit , hast Dir richtig Mühe gegeben 8)

Berichte unbedingt weiter .

Den will ich fertisch sehen .

MfG Fun Racer
von CFler
#81823 Cool so kann man das auch machen :)
ich hab auch sowas gebaut allerding geschraubt ;)
Schöne arbeit.
von CFler
#82122 :D Das glaube ich meine Freundin würde das garnicht zulassen!!!
Ein glück hab ich 2garagen genug platz zum ausbreiten :D
Find ich gut das dich meine box auf die idee gebracht hat.
Bin mal gespannt wie sie aussieht wenn se fertig ist :)
Benutzeravatar
von cloneman
#82686 So,
Heute gab es Mecker, nur weil ich eine Woche für die Firma unterwegs war und der Tisch nicht nutzbar.
Habe also dann mal zusammen gebaut, bin fast fertig. ;-)
Noch was löten und schrauben und der Tisch ist wieder komplett nutzbar.

Vorher :lol:
Bild
Und ein paar Schnappschüsse:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Rapit
#82695 Wenn das auf dem Letzten Bild deine Tankentlüftung ist solltest du bedenken das, sollte er mal auf den Dach landen der Sprit so herauslaufen könnte. Wenn du ihn jedoch Ebenerdig mit dem Tankboden legst, kann das nicht Passieren weil der Benzin spiegel niedriger liegt als das ende das Schlauches. Denk mal drüber nach.

Nur so als tip...

Ansonsten sieht das Wägelchen Geil aus Respekt.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hatte Heute mal die Zeit um ... seht selbst

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wie seht Ihr aus ?
in Stammtisch von oxo - Mittwoch 14. Oktober 2009, 16:06
17 Antworten
6776 Zugriffe
von jablro
Freitag 27. November 2009, 23:09
 Wer hat/hatte schon mal c6 Räder ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von crx3480 - Montag 29. Oktober 2012, 13:33
4 Antworten
2680 Zugriffe
von crx3480
Montag 29. Oktober 2012, 23:47
 Motor hatte aufeinmal keine Leistung mehr!
in Motor / Schalldämpfer von Flacheisen15 - Sonntag 17. Juni 2012, 19:40
0 Antworten
1411 Zugriffe
von Flacheisen15
Sonntag 17. Juni 2012, 19:40
 Hatte einer das selbe Problem ? Brauch HILFE
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Boub88 - Montag 21. Oktober 2013, 13:59
1 Antworten
1591 Zugriffe
von [DM]Origin
Montag 21. Oktober 2013, 14:39
 Felgen selbst beziehen!
in Fahrwerk / Setup / Reifen von huanem - Montag 24. Juni 2013, 15:10
17 Antworten
9150 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Mittwoch 26. Juni 2013, 22:19
 Lenkservo lenkt selbst ein...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von camounflage - Sonntag 9. Oktober 2011, 17:57
5 Antworten
3672 Zugriffe
von camounflage
Montag 10. Oktober 2011, 19:23
 Aufkleber selbst gemacht....
in Karosserie / Lackierung von Skorpion - Freitag 16. November 2012, 21:43
4 Antworten
3256 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 18. November 2012, 00:08