Eigenbauten

Heckflügelhalterung

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von mr2
#46401 So Hallo erstmal ...

ich will euch mal meine neue Heckflügelhalterung zeigen. Bei der originalen ist mir ein Loch von der schraube ausgerissen. Deshalb hab ich mir jetzt selber eine gebaut.

Ist aus 3 mm Alu.

Bild

Bild

Bild

Hält bisher ganz gut. Die 4 schrauben sind noch etwas lang, werde ich demnächst noch ändern.

Mfg Markus
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#46401-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46424 Ist das bei einem Überschlag überhaupt biegfest? Also ich vermute ja. Wenn mich jemand fragen würde - also mir gefällts nicht, aber ne gute Idee ;) .
Benutzeravatar
von mr2
#46436 Hmm es hat scho ein paar überschläge überlebt! aber ich muss zugeben sonderlich schön is es net :tmi:
Ist aber auch nur als übergangslösung gedacht da ich meinen kleinen auf strasse umbauen will und da ist dann kein spoiler mehr dran. Aber zu erst werden noch die gelände reifen verfahren !!! 8)

Mfg Markus
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46442 Okay.

Ach ja, bevor ich's noch vergesse, deine Dämpfer sehen... naja, ich glaube Du weisst, was ich meine ;)
Benutzeravatar
von mr2
#46444 Nee nee die sind dicht! Hab ich lang rum probiert bis ich die mal dicht hatte :?:

Ich hab nur bevor ich das foto gemacht hab das auto kurz umgedreht und dabei ist a bissele Benzin aus der Tankentlüftung gelaufen, das ist bei mir der goldene Filter: Hab aber als ich die bilder gesehen hab erstmal gedacht das es Dämpferöl ist.

Mfg Markus
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46484 Achsooo... na dann ;)
von ps2
#46512 Na ja, besser als nichts!
Sieht stabil aus.
Von der Befestigung her, doch ok...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666