Eigenbauten

Himbies Unterbodenbeleuchtung

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von HIMBERNUUB
#28506 Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ganze gibs auch im Video Format :)

http://www.youtube.com/watch?v=xQhNYM3QBxU

und als kompletten umbau mit vielen viel viel viel Bildern

http://www.youtube.com/watch?v=HeYzvkl56Ek
vonpoTTo
#28514 schaut ja richtig geil aus :) Aber nix mehr für Offroad oder ?
Benutzeravatar
von Almadi
#28528 Ich habe das auch schon mit Heißkleber probiert und musste feststellen, dass sich durch die Vibrationen die Klebestellen lösen.
vonpoTTo
#28529 mit 2 Komponentenkleber sollte es wie Bombe halten. Hab damit mal Racinggitter in eine 1/8er Karo verklebt, ging nie wieder ab !
Benutzeravatar
von chiwe
#28692 sorry find es etwas übertrieben , wäre nicht mein ding :emo:
Benutzeravatar
von jablro
#28694 die scheinwerfer finde ich gut ;)

aber so sieht er aus wie ein weihnachtsbaum, gefällt mir persönlich nicht, weniger wäre mehr :tmi:
von Nemol
#28769 Schaut cool aus, viel zu kompliziert gemacht aber cool...
Nur nach vorne hin, wo Du richtig viel Licht brauchst, da machst ne Sparfunzel rein? :o


http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=57&t=1971

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666