Eigenbauten

Jetzt auch mal meiner

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Kim_vhm
#36137 Sodele,

Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/ao5q-8-jpg.html

nachdem ich den Cf schon ca 3monate habe will ich euch auchmal meinen umbau vorstellen.
angefangen hat es mit einer reifenlackierung und einem neuen Frontrammer marke eigenbau:
Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/ao5q-6-jpg.html

Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/ao5q-7-jpg.html

dann kamen hinten neue reifen, ein bananenreso und fensterscheiben :P

Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/ao5q-9-jpg.html

Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/ao5q-a-jpg.html

weiter geht es mit einer doppelservoplatte marke eigenbau, 2 hitec servos und einem resoschutz:

Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/ao5q-b-jpg.html

Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/ao5q-c-jpg.html

bald zum 7.4 (geburtstag) sind viele weitere umbauten geplant
Zuletzt geändert von Kim_vhm am Dienstag 9. März 2010, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#36137-ad
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#36141 hm ich versteh nicht was du meinst sry :headbang:

einfach mal auf den link drücken dann wirds größer
von MaxNice
#36149 da war vorher kein link?! ich hab auf die thumbs geklickt aber die waren nicht weiter verlinkt...

wollte gucken wie du die breakerbox verschraubt hast, hab die chassis- und servoplatte von P&I und hab die breakerbox noch nicht zufriedenstellend befestigt und verschlossen...
Zuletzt geändert von MaxNice am Mittwoch 10. März 2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#36150 hab die normale cf platte und die breakerbox und bei mir passen die löcher ka wieso
von MaxNice
#36151 du haste die box aber schräg drin und die löcher in der servoplatte selbst gebohrt an der P&I servoplatte passt das so net, vergleich mal die löcher von der alten box mit denen der neuen, die sind nicht gleich.
Benutzeravatar
von buggy-x
#36171 Muss ich auch sagen. Toller Einsatz.
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#36173 Stichsäge, Feile und 5 Stunden Arbeit für diese Platte
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#38440 Also es geht hier mal weiter.
Als erstes bekam er Stoßdämpfersocken von Ml-hobbyshop,
ein neues Diff und farbige Diffgehäuse.
Dann kam vorne noch eine Spurverbreiterung um 4cm.
Morgen folgen Fotos und viele neue Tuningteile.

Bild

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Jetzt auch mal meiner

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 So hab jetzt auch endlich einen Breaker
in Anfänger von jolly30 - Sonntag 6. Januar 2013, 17:57
7 Antworten
3765 Zugriffe
von CFaBi
Dienstag 15. Januar 2013, 09:07
 Baja-Felgen-Adapter jetzt auch inner Theke
in HPI Baja von Dragon - Mittwoch 20. Januar 2010, 22:04
14 Antworten
7104 Zugriffe
von jablro
Donnerstag 21. Januar 2010, 16:34
 Das ist meiner !!!
in Eigenbauten von Carbon85 - Sonntag 21. März 2010, 21:00
8 Antworten
4903 Zugriffe
von Carbon85
Freitag 26. März 2010, 12:32
 Fazit meiner 1. fahrt
in Anfänger von papa-alex - Dienstag 13. September 2011, 20:52
2 Antworten
2033 Zugriffe
von CF1
Donnerstag 15. September 2011, 01:18
 Da is Meiner heut angekommen
in Stammtisch von Maik14469 - Montag 11. Januar 2010, 23:19
16 Antworten
7224 Zugriffe
von Maik14469
Dienstag 12. Januar 2010, 22:36
 Problem mit meiner Spektrum 3.0
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von exekuter - Donnerstag 3. März 2011, 12:24
3 Antworten
2456 Zugriffe
von exekuter
Donnerstag 3. März 2011, 13:35
 power44 ... meiner einer !
in Eigenbauten von power44 - Montag 9. August 2010, 00:10
14 Antworten
6720 Zugriffe
von RC-Fahrer
Mittwoch 11. August 2010, 10:22