Eigenbauten

LED

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Old Racer
#91157 Hallo,
habe meine Frontbeleuchtung etwas modifiziert ( 2 LED Taschenlampen umgebaut )
Was rausgekommen ist siehe Bilder.

Schönes WE
Gruß
Old Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91157-ad
von bigbud747
#91185 Echt ne Tolle Arbeit :clap: was sind das für Lampen, Volt anzahl der Led´s?
Benutzeravatar
von Old Racer
#91205 Hei,
ich habe im Baumarkt 2 Minitaschenlampen mit je 3 LED´s gekauft ( Stck. 3,90 € ), mich Interressierte aber nur der Reflektor mit den LED´s .
Batterien : 2 x 1,5 Volt AA , vorher 2 x Knopfzelle 1,5 V

Also Gehäuse gekürzt, neuen Deckel gedreht, Gewinde M3 geschnitten, verkabelt und am CF montiert.

Gruß
Old Racer
von bigbud747
#91217 nicht schlecht, da werde ich mir auch mal was Bauen!
Benutzeravatar
von Rennblitz
#91231 He Old Racer
Haste schön gemacht mit den Lämpchen. Ich finde Taschenlampen sind gegenüber gekauften Lösungen auch die bessere Alternative. Sie geben auch mehr Licht ab.
Günstig kaufen, bisschen Basteln, super Effekt.
Habe selber 5W Cree-Leds verbaut die von 3 Mignons gefüttert werden. Die Ladung hält ca.2 Stunden.

Greetz
von spikey
#91248 und warum das ganze nicht gleich in einer Alu-Dämpferbrücke unterbringen? :rock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Old Racer
#91250 Hallo,
sieht sehr gut aus, da ich aber den breiten Rammschutz montiert habe sehen die Lampen unten etwas ausgeglichener aus.

Aber zwei zusätzliche könnte ich mir an der Dämpferbrücke auch vorstellen. :clap:

Gruß
Old Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666