Eigenbauten

Luftfilter Eigenbau vom andi

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von andi84
#8513 hallo

Was sagt ihr zu meiner Luftfiltermodifikation :)

Ist das so ok, für erstmal nen paar Tanks durchjucken? Ist jawohl erstmal besser als Standart 8)

Oder doch besser nen neuen bzw. anderen holen :)

Denn der originale Filtereinsatz ist es ja noch...

Ok muss auch dazu sagen, bin bisher auch nur auf der Straße unterwegs gewesen, zwecks einfahren :rock:

Bild

Bild

Bild

mfg.andreas
Benutzeravatar
von PRO666
#8518 und jetzt noch, wenn´s arg Staubig wird, nen Pariser (Outerwaer o.A.) drüber und gut ist´s. (wenn der innenfilter gut geölt ist....)

Wichtig bei dem Filter ist ja nur, dass er am Deckel kein Dreck ziehen kann, so wie beim Planungsfehler "Original" ;) , sonst war die Ausführung mit dem Doppelfilter schon nicht falsch (look HPI)
Benutzeravatar
von Steve
#8572 Für einen Eigenbau schaut er Top aus! :clap:
Benutzeravatar
von Supernanny
#8997 @ andi84

Wow, sieht doch super aus Deine Eigenkomposition :clap:

Aus was haste denn das Außennetz gebastelt ?

Gruß
Supernanny
Benutzeravatar
von kamy
#9019 So ne Eigenkreation des CF Luftfilters hab ich auch mal gebaut - aber nie im CF gefahren:

Ist aber etwas einfacher geworden - aber vorne ist er dicht.
Bild


Der erfüllt jetzt im Goped seinen Dienst und das ohne Probleme.
Benutzeravatar
von andi84
#9367 hallo

Hab jetzt als Vorfilter nen alten ausrangierten Socken :D . Also ich hoffe mal, das es ertsmal
reicht als Vorfilter. Da zur Zeit nur auf der Straße unterwegs ^^

Oder sollte ich mir trotzdem noch einen Outerwears besorgen, weil in Dreck will ich ja auch nochmal :rock: :rock:

Bild


mfg.andi

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Luftfilter Eigenbau vom andi

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Luftfilter-Eigenbau mal anders
in Eigenbauten von CF-Fan - Montag 9. August 2010, 15:19
18 Antworten
9473 Zugriffe
von ps2
Mittwoch 11. August 2010, 16:28
 Eigenbau Alu Akkubox
in Eigenbauten von Michael748 - Mittwoch 22. Januar 2014, 23:58
16 Antworten
10355 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 26. Oktober 2014, 12:12
 Eigenbau-Spurstangen
in Service-Ecke von CF2008 - Dienstag 1. Dezember 2009, 16:47
22 Antworten
12964 Zugriffe
von fasteddi
Mittwoch 9. Dezember 2009, 22:51
 Bremslichter im Eigenbau
in Sonstige technische Fragen von aruba - Mittwoch 18. Januar 2012, 09:58
4 Antworten
3347 Zugriffe
von isie1967
Mittwoch 18. Januar 2012, 17:40
 (Alu für) eigenbau Chassisplatte
in Sonstige technische Fragen von Rally - Donnerstag 11. März 2010, 15:38
11 Antworten
7640 Zugriffe
von Monster
Sonntag 14. März 2010, 18:58
 Alu Eigenbau Teile
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Christiank - Donnerstag 23. Mai 2013, 21:49
10 Antworten
9690 Zugriffe
von MohamedCHIKHAOUI
Freitag 26. November 2021, 22:47
 Eigenbau Reso
in Motor / Schalldämpfer von Vitticeps - Sonntag 14. November 2010, 17:57
9 Antworten
4567 Zugriffe
von ps2
Sonntag 5. Dezember 2010, 20:35