Eigenbauten

Makroracers CF weiterbau

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von tomolus
#8736 So da ich jetzt viel Zeit habe, habe ich gestern angefangen was mein vater (alias makroracer) ;( noch weiter machen wollte.

So nun nen Bild der Servoplatte und E-box die ich gestern eingebaut habe:
Bild
wie man sieht sind auch schon die roten Dämpfersocken drauf.

Habe auch schon angefangen die Dämpfergabeln durch Stahlgabeln zu ersetzen diese hier:
Bild .

So warte nur noch auf ein neues Gas- und Bremservo und mein Failsave dann werde ich ihn komplett zusammen setzen.Freu mich schon auf die Testfahrt.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#8736-ad
Benutzeravatar
von PRO666
#8758 Jep, das würde ich mir auch von meinem Sohn (16) wünschen (und es wäre sicher so), das er meine "Schätze" in Ehren hält (und fährt) 8)

Schöne Sache dass!
Benutzeravatar
von Andreas
#8775 Hallo.
Finde ich Absolut Super das du das Auto weiter machst und hier weiter Berichtest.

Gruß
Benutzeravatar
von sweet_thc
#8780 Hi tomulus...

Es ist wichtig das die Söhne, das Erbe ihrer Väter fortführen... und in Ehren halten...

Somit auch von mir, viel Freude in Zukunft mit deinem Hobby :sun: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von tomolus
#8788 Ja danke, das ich hier so viel Zuspruch bekomme.Ist nen tolles Forum, werde immer mal aktualiesieren und Berichten über alles was so passiert am Buggy.

Edit:

Habe mal noch ne frage wollte Schmiernippel verbau an die Vierkantmitnhemer und ans Diff.
Wollte nen gewinde rein bohren und die Schmiernippel verschrauben muss ich da was beachten außer das ich nicht zu tief bohre. sollte ich lieber die vierkant mitnhemer Ausbauen, und dann bohren oder geht das auch so.Nur damit mich keiner falsch versteht ,ich weiß das ich in das Plaste bohren muss *grinz*
Benutzeravatar
von tomolus
#8810 Joar ok, ausgebaut ist ja schnell werde morgen dann mal neue Bilder reinstellen.Danke Mondragu :handshake:
Benutzeravatar
von sweet_thc
#8875 Hi tomulus...

Und net Vergessen ne Schutzkappe, auf die Schmiernippel zu machen... sonst kommt Dreck ran & Du mußt die jedesmal Sauber machen, bevor Du sie nutzen kannst...

MfG Thc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von tomolus
#9042 Ja hatte ich auch drangedacht. Habe heute alles fertig gemacht warte jetzt nur noch auf mein Failsave aber morgen fahre ich die erste runde seit langem.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#9046 Hi tomulus...

Na denn viel Spaß Morgen, beim ersten Außritt seit langem :sun: ...

Hast ein Motorfailsave, oder ein Servo Failsave bestellt,...!?

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666