Eigenbauten

mcd radio alupaltte

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von FighterHayZZA
#1248 kann gemand die alu platte auf ein blatt 1:1 aufzeichnen, also platte aufn a4 blatt legen und mal die platte aufmalen?? und dann einscannen und hier zum downloaden reinstellen?? das fräsen kann ich selber.

müsste doch teoretisch funfktionieren oder ???

das reicht mir noch nicht viewtopic.php?f=43&t=176
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#1248-ad
vonE-Maxx93
#1254 Wieso brauchst du das unbedingt auf DIN A4 ?
So hast du doch alle Maße und musst sie dir nur noch selbst auf ein Blatt übertragen.

Alles andere währe etwas unverschämt, weil das währe ne ganz schöne Arbeit bis man alles gescannt, abgemalt etc. hat und die meisten haben ihre Platte vermutlich schon eingebaut.

Gruß
Pascal
von kNoX
#1265 Also mir reicht das auch nicht... kann mir die nicht einfach mal einer fräsen und kostenlos zuschicken? Müßte doch praktisch kein Problem sein :devil:

scnr ;-)
Benutzeravatar
von wurzel
#1274 tztztz.......
er hat doch ganz normal gefragt .
nim die maße von der zeichnung (die passen)
leg die bohrungen und vor allem die größe der servoausschnitte selber fest.
is hald ein bischen arbeit.

gruß wurzel
vonsau.gut
#1850 hallo

das zweite bild im tropic viewtopic.php?f=43&t=176
ich ein 1:1 Foto
mußt du nur ausdrucken die Maße sind ok
Benutzeravatar
von tripleseven
#1857 @FighterHayZZA

nimm Dir nen MM-Papierblock zur Hand und Messe. Konstruiere, säge und Feile.
Warum setze Ich meine Servoplatte hier nicht rein? Ich bin ehrlicherweise schlicht zu faul, das ding auch noch zu bemaßen, wobei das auch nicht wirklich stimmen würde, unmittelbar nach meiner Servoplatte hab Ich eine für meinen Bruder gebaut, mit deutlich größeren Toleranzen, ist halt seltsam.

MACH DEIN DING, meines brauchst net nochmal machen, hab Ich schon selbst
Gruß
Jo
Benutzeravatar
von FighterHayZZA
#2556 hab was bei c gefunden ist zwar kein alu aber immerhin eine scharblone für alu:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... akt_image=


Edit by : Admin

Hallo User!
Bitte editiere deinen Link anständig!
Er funktioniert nicht.
von Realspeaker
#4451 hiho....ich habe mir die ori-plaste-platte vorgenommen und sie oben plan gemacht.
dann habe ich sie mit ner zurechtgeschnittenen aluplatte verschraubt und so hab ich nu endlich 2 lenkservos ^^
den original batteriekasten habe ich oben auf geschnitten und das unterteil was ich von plaste-platte abgeschnitten habe oben drauf geklebt....so passt nu mein 4500er hump-pack und empfänger ohne einen cent aus zu geben in die ganze box.
ciao heiko

http://www.bilder-hochladen.net/files/b9tj-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b9tj-2-jpg.html
Benutzeravatar
von Dragon
#4518

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666