Eigenbauten

Mein aktueller CF

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Aalspeicher
#71032 Hallo Modelbauer ( und die es werden wollen), so wie ich....
erstmal ein dickes Lob an dieses Forum hier.Ich habe hier sehr viele Anregungen und Tipps bekommen, wie man es besser machen sollte. Einfach Klasse was hier gemacht wird. So, nachdem ich mich auch mit diesem Virus CF angesteckt habe, hier nun das Ergebnis so mancher langer Abende und einiges an Geld was hier in mein Projekt gegangen ist.Angefangen mit einem 2 WD....dann kamen die Umbauten...4 WD, BD2, Alu-Mitteldiff.andere Lager...usw. Aber seht selbst das Ergebnis.
CIMG0057.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#71032-ad
Benutzeravatar
von Aalspeicher
#71033 und so ging es weiter......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Aalspeicher
#71034 jetzt noch ein Farbwechsel....und Licht ( Geschmacksache...) und beachtet bitte den Griff unter dem Reso, fand ich sehr hilfreich als Schutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Aalspeicher
#71035 und noch ein paar Kleinigkeiten......und jetzt würde ich mich über Antworten und Fragen sehr freuen....

Übrigens, werde ich falls es das Wetter zuläßt, mich mal am Sonntag in KAKI blicken lassen.....da soll ja immer was los sein

Bis dahin....Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#71038 WOW ... :o

Hallo Achim, Herzlich Willkommen hier im Forum.

Darf ich fragen, seit wann Du Dich mit dem CF - Hobby beschäftigst ?

Schöner Umbau ... ;)

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Aalspeicher
#71039 Hallo Maik, danke für das Lob...tja, angefangen vor Jahren mit 1:8 Monster Truck,dann zwischendurch mal Heli geflogen...aber seeehr teuer...und nu eben CF auch nicht gerade billig,aber macht sau Spass..wenn er nicht mal wieder defekt ist, Radlager,Seilzug und solche Sachen eben...

Gibt noch divers. Bilder, werde sie nach und nach mal einstellen...

Gruß Achim
Benutzeravatar
von Almadi
#71072 Hallo Achim,
man sieht an Deinem Auto, dass Du Dich gleich um die richtigen Tuningteile kümmerst, das CF-Virus hat also auch Dich erwischt. :rofl: Die FG-Monsterräder beanspruchen das Lenkservo ordentlich, da wirst Du bald ein zweites Servo brauchen. Auf jeden Fall ist die mittlere Getriebebox und der Belt-Drive eine lohnenswerte Investition. Wenn Du so weiter machst, hast Du noch viel Freude an Deinem Auto.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
von Aalspeicher
#71074 Hallo Andreas, stimmt, deswegen ist schon ein zweites Servo verbaut. Ausserdem Carbonplatte und ne Radiobox vom Breaker. Als Funke dient eine DX3 mit MFS..wichtig..und
3300 er Akku . Viele Teile auch dank des Forums angeschafft.


Gruß Achim
Benutzeravatar
von Fun Racer
#71078 Hallo !

Auch ein herzliches willkommen hier im Forum .

Ein sehr schöner Umbau Deines Fahrzeuges .

Mach weiter so undich freue mich auf weitere Umbauten mit Fotos !

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Aalspeicher
#71079 Hallo Leute, erstmal danke für den Zuspruch...kann ja doch nicht alles falsch sein was ich gemacht habe... :inlove: So, jetzt der Kleine mal nakkich....damit noch einige Details sichtbar werden :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Mein aktueller CF

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 mein 1m²
in Schrauberecken von medium - Dienstag 13. Dezember 2011, 21:33
4 Antworten
3939 Zugriffe
von medium
Dienstag 13. Dezember 2011, 23:06
 Mein CF EVO 3
in Eigenbauten von Hein - Montag 8. Juni 2009, 13:48
87 Antworten
33646 Zugriffe
von Hein
Montag 30. Mai 2011, 14:22
 Mein CF
in Anfänger von Flacheisen15 - Dienstag 8. November 2011, 14:07
5 Antworten
4075 Zugriffe
von GhostPDM
Dienstag 29. November 2011, 20:56
 MEIN LTK - ALU 4 mm
in Eigenbauten von MaxNice - Samstag 20. März 2010, 18:23
2 Antworten
2946 Zugriffe
von Platinum
Montag 22. März 2010, 08:30
 Mein CF
in Eigenbauten von Knüppel - Sonntag 30. Oktober 2011, 11:21
13 Antworten
9276 Zugriffe
von Knüppel
Samstag 24. Dezember 2011, 15:59
 mein ltk
in Eigenbauten von m.schmidt - Montag 15. März 2010, 22:08
22 Antworten
11912 Zugriffe
von m.schmidt
Donnerstag 25. März 2010, 22:45
 Mein CF!
in Eigenbauten von Kevix3x - Donnerstag 29. Dezember 2011, 15:52
8 Antworten
5160 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Freitag 30. Dezember 2011, 17:42