Eigenbauten

Neue Bilder vom Fighter

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von nsg
#77951 Hallo zusammen ,

So,hab es heute mal geschafft neue Bilder zu machen nachdem ich die Spectrum DX3s verbaut hatte.
Foto-0256a.jpg
Foto-0265a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#77951-ad
Benutzeravatar
von nsg
#77953
Foto-0262a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von nsg
#77955 Und ja , ich bin ein oben ohne fahrer.( Ohne Karo mein ich)


Foto-0266a.jpg
Foto-0261a.jpg


So das war´s erst mal.
Demnächst gibt es mal ein Video wie der CY F 270 so abgeht.



Grüße NSG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Knüppel
#77963 Mit den Slick Reifen bist du eher Sommer fahrer oder? :D sieht aber gut aus der Kleine
Benutzeravatar
von cellcon1
#77966 sehr gelungen schon die nächsten umbauten in sicht
Benutzeravatar
von nsg
#77968 Mal schauen , vielleicht Alu Dämpfer Brücken Vorne wie Hinten.

Bin aber eigentlich mit den Plaste Dingern zufrieden.

Wollt demnächst mal die Servo-Safer von MCD einbauen aber vorher mal in die Runde fragen ob das was bringt ?

http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=3652

Obwohl schlechter als die Originalen von Reely kann ja eigentlich nichts sein.

Hat dennoch schon wer erfahrungen mit den MCD Safern ?

Grüße NSG
Benutzeravatar
von GhostPDM
#77975 Also ich nicht!

Der Preis hielt mich bis dato immer ab.
Da es ja bei Boxenstop von Zeit zu Zeit, komplette Servosaver mit allen Drum und Dran für 12 - 15 € gab.

Aber über Erfahrungen mit den Dingern würden mich auch Interessieren ! :$

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von cellcon1
#78039 also ich halte von der servo saver nichts bzw die bringen nichts
habe heute mal meine front sauber gemach bzw nach gestellt die servosaver auseinander gebaut und gefettet die sind so fest gepress von der feder da rührt sich garnichts da kanste mim panzer druff fahren und es rührt sich nichts außer das pastik bricht
naja ist meine meinung :wasntme:

mfg cellcon1
Benutzeravatar
von nsg
#78053 Meinst Du die MCD Safer oder die Originalen vom Fighter/Breaker


Grüße NSG
Benutzeravatar
von cellcon1
#78178 welcher unterschied besteht bei denen http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=3652 und den orginalen cf/braker also optich sehe ich kein unterschied oda meine augen sind nicht mehr die besten trotz brille :wasntme:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Neue Bilder vom Fighter

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Neue Bilder vom FG Baja Competition...
in HPI Baja von sweet_thc - Donnerstag 2. Juli 2009, 01:03
11 Antworten
6502 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 3. Juli 2009, 02:01
 !! Neue Version vom Carbon-Fighter !!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Samstag 5. Dezember 2009, 07:54
18 Antworten
9366 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 6. Dezember 2009, 04:02
 Neue Stossdämpfer Generation für den Carbon-Fighter...
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von CarbonFighter-Racer - Montag 6. September 2010, 17:03
0 Antworten
2341 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 6. September 2010, 17:03
 Neue Tuningteile von Conrad für die Carbon Fighter Serie ...
in Service-Ecke von Asphaltcowboy - Samstag 20. August 2011, 10:35
19 Antworten
14670 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 31. August 2011, 23:42
 Bilder
in Zweit RC-Cars von yamahaow02 - Sonntag 2. Februar 2014, 15:33
2 Antworten
2516 Zugriffe
von yamahaow02
Sonntag 2. Februar 2014, 19:48
 Bilder
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Toby1999 - Montag 7. Januar 2013, 20:24
1 Antworten
2363 Zugriffe
von Skorpion
Montag 7. Januar 2013, 22:25
 Bilder Hochladen !!!!!
in Anfänger von exekuter - Dienstag 19. Oktober 2010, 15:59
3 Antworten
2775 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 19. Oktober 2010, 21:33