Eigenbauten

Rammschutz

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Old Racer
#91206 Hallo,
habe meinen Rammschutz am CF verstärkt, vielleicht ja für den einen oder anderen ein Anstoß zum nachbauen. :sweat:

Gruß
Old Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Old Racer am Donnerstag 8. August 2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91206-ad
Benutzeravatar
von Skorpion
#91211 sieht gut aus ;)...ist dein Chassis schon krum?
Benutzeravatar
von Old Racer
#91222 Hei,
nein das Chassis ist vollkommen in Ordnung, ich wollte nur die Achsen und Querlenker etc. besser schützen.
Die untere Aluplatte ( Verlängerung ) ist nur 2,5 mm stark und hat sich schon bei leichten Berührungen geringfügig nach oben gebogen, also habe ich die beiden Dämpfer oben zusätzlich montiert. 8)

Ich fahre den CF hauptsächlich Onroad :)

Gruß
Old Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Rammschutz

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Rammschutz
in Eigenbauten von Almadi - Donnerstag 8. April 2010, 14:01
32 Antworten
13040 Zugriffe
von tom111
Freitag 16. Juli 2010, 12:52
 Rammschutz (Ideen)
in Karosserie / Lackierung von Cyber2k - Samstag 6. Juli 2013, 18:26
14 Antworten
10736 Zugriffe
von Old Racer
Samstag 14. Dezember 2013, 05:42