Eigenbauten

Rapit´s Onroad umbau..

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Rapit
#46936 So,

Durch die andauernden Reperaturen am Cf durch den Offroad einsatz habe ich mich entschieden einen onroad umbau zu versuchen. Als erstes musste also eine Test Karosserie her. Also ab in die Bucht und rumgestöbert nach was günstiegen. nach kurzer zeit habe ich dann was nettes günstiges gefunden.

Leider musste ich nach dem kauf feststellen das der Verkäufer mit der aussage: "hat einige rennen gesehen", meinte das die karosse an der front total im Eimer ist (was auch erklährt warum der Verkäufer die karosse von schräg hinten Fotografiert hat). Schlecht sieht der rest aber trotzdem nicht aus also einfach schnell die gummi abschürfungen seiner gegner und die Brüche stabilisiert und geklebt (ich weis das das keine Lösung auf zeit ist) Dann schön angeschliffen, Grund, Filler und Matt schwarz drüber das kaschiert am besten das resultat seht ihr hier:

Vorher:

Bild

Bild

Bild

Nacher:

Bild

Bild

Bild

Bild

hinten kommt ne Dämpferbrücke von vorne rein

Bild

In den nächsten Tagen kommt mehr übers Chassie und so...

Wer´s nicht erwarten kann Hier sind schon einige Bilder auf meiner HP
http://kinofan.bplaced.net/include.php?path=galerie_sub&cid=9

stay tuned

Gruß
Rapit
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#46936-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46938 Hast Du gut hinbekommen :)
Benutzeravatar
von mr2
#46940 Hi

des wird wohl langsam zum trend das sich alle ihren CF zum straßenauto umbauen. Mach ich wahrscheinlich demnächst au noch! Solange kann ich mir schomal bei euch was abschauen 8)
Das mit der Karo hast ja noch ganz gut hin gekriegt!
Mal schauen wie es weiter geht.

Mfg Markus
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46941 Und warum hast Du in die Fenster runde Löcher reingeschnitten, und sie nicht ganz ausgeschnitten?
von ps2
#46942 Voll OK die Karo.
Hast denn noch viel dafür hinblättern müssen, wenn die schon so viel Feindkontakt hatte?

Schonmal auf den CF gesteckt, wegen der Breite?
Benutzeravatar
von rocs
#46943 Karo schaut gut aus. Mal sehen wie die dann auf dem CF kommt. Wenn die Räder dann ewig weit im Radhaus stehen oder weit von der Koflügelkante ab, dann gefällt es mir persönlich nicht so gut.

Achso: Bilder sind immer gut. Aber könntet ihr die ein wenig verkleinern bevor ihr die verlinkt. Ihr zwingt so den Browser und selbst DSL in die Knie.
von ps2
#46945 Guck mal, so sieht dat bei mir aus.
Weiss nicht was ich von halten soll...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46948 So weit stehn die Räder jetzt nicht von der Kotflügerkannte ab, ich würde sagen, das geht ;)
von ps2
#46949 Na ich weiss nicht, habe schon soviel gefummelt und gemacht, damit das halbsweg aussieht.
Also ich glaube ich überlege mir das nochmal gründlich.
Das blöde ist, das man die Spurweite auch nicht so ohne weiteres schmaler hinbekommt.
Außer vielleicht mit MCD Felgen...

Oder ich mach es doch ganz anders... :inlove:

@Rapit

Steck dochmal deine Karo bitte auf den CF drauf und mach mal ein Pic!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46950 Jaja, träumen tun wir hier (fast) alle von coolen RC-Cars, ich z. B. von dem hier:

Bild

(FG Baja Buggy 4WD Competition mit hydr. Bremse)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Rapit´s Onroad umbau..

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 paddy `s Onroad umbau
in Eigenbauten von paddy2366 - Dienstag 25. Januar 2011, 08:48
11 Antworten
6550 Zugriffe
von paddy2366
Montag 11. April 2011, 21:51
 Carbon Fighter Onroad Umbau. Airbox/Luftfilter?
in Service-Ecke von AugustBurnsRed - Sonntag 25. Oktober 2009, 14:34
3 Antworten
4216 Zugriffe
von AugustBurnsRed
Sonntag 25. Oktober 2009, 17:41
 Rapit`s Kellerdingens....
in Schrauberecken von Rapit - Montag 2. Mai 2011, 19:41
1 Antworten
1999 Zugriffe
von medium
Montag 2. Mai 2011, 21:08
 Rapit´s Wagen....
in Eigenbauten von Rapit - Samstag 30. April 2011, 15:36
111 Antworten
39059 Zugriffe
von esse82
Dienstag 3. September 2013, 19:18
 CF Onroad
in Kraftübertragung von MadOnkel - Sonntag 4. Mai 2014, 15:52
2 Antworten
2210 Zugriffe
von crx3480
Montag 5. Mai 2014, 14:49
 Carbonfighter off-onroad
in Eigenbauten von AfterEight - Samstag 8. Oktober 2011, 17:11
10 Antworten
6671 Zugriffe
von AfterEight
Sonntag 9. Oktober 2011, 15:20
 Onroad Übersetzung
in Fahrwerk / Setup / Reifen von jensii2 - Mittwoch 7. April 2010, 21:47
7 Antworten
4953 Zugriffe
von paddy2366
Samstag 29. Januar 2011, 01:01