Eigenbauten

.

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

vonsau.gut
#36607 .
Zuletzt geändert von sau.gut am Mittwoch 26. Januar 2011, 23:45, insgesamt 4-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#36607-ad
Benutzeravatar
von Monster
#36609 Ja die Ramme ist mal absolut chic. Aber warum denn nur soooo kleine Bildchen? Wir wollen mehr und vor allem größere Bilder sehn!!
vonsau.gut
#36612 .
Zuletzt geändert von sau.gut am Mittwoch 26. Januar 2011, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
von MaxNice
#36625 kann man doch draufklicken und in groß ansehen?!
interessant wäre aber noch ein bild von oben dass man die befestigung sehen kann. sieht aus wie ein winkel aber sehr nah am diffgehäuse.
vonsau.gut
#36635 nein ist kein fertiger Winkel den habe ich aus hochfesten Flugzeug Alu gebogen.
Abstand zum Diff ist mindestens 4 cm
von MaxNice
#36639 hab auch nicht behauptet, dass der fertig ist^^ sieht man aber auch, dass der "custommade" ist ;)
Benutzeravatar
von buggy-x
#36641
Benutzeravatar
von EoDMC
#36643 Sieht super aus, ich hab bei nem festen Rammschutz (also ohne Federwirkung) nur immer die Angst das die kraft aufs Chassie übertragen wird. Aber man soll ja auch nicht ständig mit seinem CF gegen die Wand fahren :D
Benutzeravatar
von Monster
#36668 Hallo sau-gut:

Ich nehme zum Bilder laden das hier. gut recht gut und schnell:

http://www.abload.de/index.php

einfach auf "Abloaden" gehen, dann "Bilder von der Festplatte hinzufügen" und "abload" unten drücken.

dann den "Direktlink" neben dem Bild kopieren und hier zwischen einfügen:

dann müßte es gehn.
vonsau.gut
#36669 .
Zuletzt geändert von sau.gut am Mittwoch 26. Januar 2011, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666