Eigenbauten

Trailer

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Old Racer
#90715 Hallo,
wollte Euch nur mal zeigen wie ein Race - Trailer :lol: aussehen könnte.
Braucht kein Mensch, aber man baut es trotzdem ! ;)
Der Trailer hat Einzelradaufhängung und ist zu 90% fertig, die Bodenplatte muß noch Lackiert werden außerdem bekommt er noch einen etwas höheren Rahmen.
Testfahrt hat er überstanden :clap:

Schönes WE
Old Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#90715-ad
von Patrick Geier
#90717 Haha Cool

Und was willst du Transportieren ???

Wie hast du die Anhängerkupplung gebaut ??

Kannst du mal davon eine Foto machen ???


MFG Patrick
Benutzeravatar
von Old Racer
#90728 Hei,
die Kupplung besteht nur aus ( Haken & Öse ) die gedämpfte Variante befindet sich noch auf der Fräsmaschine ! 8)

Transportieren soll er den Alu Service - Koffer :rofl: ansonsten mal sehn :sun:
Gruß
Old Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Pointer
#90738 Auflaufbremse wäre noch eine Idee 8)

Sieht verdammt gut aus, der Trailer!
Benutzeravatar
von Andreas
#90739 Gefällt mir.
Freund von mir hatte auch mal sowas gebaut. Da hat er dann immer seine Werkzeugkiste drauf gestellt und ist zur Strecke gefahren.
War nur Blöd wenn das Auto Kaputt ging, dann muste er noch mehr Tragen :D
von Patrick Geier
#90749 Naja immerhin hatt man dann schon seine Werkzeugkiste am Defekten Auto :D :lol:


MFG Patrick
Benutzeravatar
von LucaLaemmle
#90750 Richtig gut gelungen.

Wie lange hast du gebraucht.
Benutzeravatar
von Old Racer
#90756 Hei,
Bauzeit ca. 40 Std. ist ohne Plan aus dem Kopf endstanden. :angel:
Nun ist er aber zu 99 % fertig.
Er soll noch Radlaufbleche bekommen und etwas Farbe.

Gruß
Old Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Trailer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF III & Trailer
in Eigenbauten von Old Racer - Sonntag 25. August 2013, 19:21
5 Antworten
3121 Zugriffe
von Fun Racer
Dienstag 27. August 2013, 20:00