Eigenbauten

Volumenausgleich selber gemacht

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von CF2008
#32906 Tja, Not macht erfinderisch. Wenn sie nun auch noch funktionieren, wärs perfekt.. .
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von jablro
#32940 gute idee simpel umgesetzt, RESPEKT :rock:
von M3RL!N
#32988 Die Idee ist klasse, ich überlege nur die ganze Zeit ob das auch wirklich als "Volumenausgleich" funktioniert oder nur ein in der Form ähnliche Dichtung darstellt.

Dieser Volumenausgleich sollte ja nachgeben. Ist das Häubchen dünn genug dafür ?

Du schreibst das es etwas strammer hineingeht, also irgendwie noch weniger Platz sich nach oben zu verformen.

...ich bin gespannt auf den Praxistest !

Aber irgendwie klasse wie innovativ hier manche User sind, Super :clap: :clap:
Benutzeravatar
von tburnz
#33005 Hi!
Respekt! Sowas nen ich Modellbau und Schrauberbegabung :) !
von Nemol
#33171 Ich persönlich habe die Nase von den originalen Dämpfern getrichen voll, so viele Stunden habe ich damit verbracht, sie zu verbessern ... dann haben sie ein paar Tage gehalten um dann wieder auszufallen. Nichts für ungut aber legt lieber 60 € auf den Tisch und fahrt sorgenfrei, in der Zeit, in der ihr euch ölige Finger holt, in der Zeit können die Leute mit GPM-Dämpfern den Sprit verjubeln und haben Spaß.
Die originalen Dämpfer sind einfach [nicht gewünschter Begriff] hoch Drei, hat man eine Schwachstelle verbessert dann kommt die nächste. [nicht gewünschter Begriff] kann man einfach nicht polieren ;-)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Volumenausgleich selber gemacht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hat jemand Abstandshülsen für LTK mal selber gemacht ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Andreas - Dienstag 17. November 2009, 21:51
19 Antworten
9411 Zugriffe
von Andreas
Samstag 21. November 2009, 22:31
 Tanken leicht gemacht
in Service-Ecke von RC-Fahrer - Mittwoch 19. Mai 2010, 15:35
3 Antworten
3031 Zugriffe
von Mister-XL
Mittwoch 19. Mai 2010, 16:29
 Aufkleber selbst gemacht....
in Karosserie / Lackierung von Skorpion - Freitag 16. November 2012, 21:43
4 Antworten
3257 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 18. November 2012, 00:08
 CF auf glattbahn umbau ? wer hats schon gemacht ??
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Bolly - Samstag 5. Dezember 2009, 15:25
18 Antworten
8333 Zugriffe
von Bolly
Sonntag 6. Dezember 2009, 15:03
 Was dreht so ein 26er Motor wenn er gut gemacht ist?
in Motor / Schalldämpfer von ps2 - Freitag 27. Mai 2011, 00:11
31 Antworten
11278 Zugriffe
von rocs
Mittwoch 8. Juni 2011, 16:52
 DSV Selber löten?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Plaky - Sonntag 17. Januar 2010, 11:15
8 Antworten
4596 Zugriffe
von Plaky
Sonntag 17. Januar 2010, 14:55
 Selber Fräsen
in Kraftübertragung von Speedfreakx - Samstag 12. Dezember 2009, 11:10
3 Antworten
2796 Zugriffe
von buggy-x
Samstag 12. Dezember 2009, 23:33