Fahrwerk / Setup / Reifen

2 meter stoßdämpfersocken für 5,45

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von goya
#17387 huhu,
kann sein das da schon jemand drauf gekommen ist, hab auch nachgesucht aber nix gefunden.
hab mir jetzt die lauterbacher stoßdämpfer geholt.

http://www.lauterbacher.net/xtc/product_info.php?info=p3845_Lauterbacher-Sto-daempfer-Satz-fuer-Reely-Carbon-Fighter-2-WD.html
jedoch hab ich die originalfedern eingebaut, ebenso die obere stellschraube,weil die lauterbacher federn doch derbst weich sind.

und nu wollte ich die teuren dingers richtig schützen...jedoch kommen mir diese stoffsöckchen doch arg dünn vor...und auch zu teuer .ich brauche etwas, was schwierigstes gelände aushält, steinschlag, wasser ,dreck,betonpfeiler und güterwagons..lol
mit einiger frickelei und jeder menge nerven um die dinger drüberzuziehen hats nu geklappt:

ist ein 28" fahrradschlauch

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Kai
#17388 Super Idee, danke! :clap:
von goya
#17428 plattgedrückt: 33mm

durchmesser im runden zustand ( is halt gummi , lässt sich schlecht messen ) komme dann aber auf 21-22 mm

sitzt halt recht stramm das ganze.
Benutzeravatar
von hilei
#17442 Super !

Wollte mir auch Stoßdämpfersocken bsorgen.
Werde diese Medode testen.
Danke
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#17493 geile Idee!
Hatte mal Schrumpfschlauch drübergemacht, aber der war mir definitiv zu hart und starr.
Hätte mir jetzt auch schon fast Dämpfersocken bestellt.

danke
Benutzeravatar
von iceman
#17515 Moin @ all,

ich habe Schlauch vom Mountainbike genommen (die sind breiter)

cu
iceman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 2 meter stoßdämpfersocken für 5,45

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vollgas wenn 20 meter Entfernung
in Stammtisch von CF Schinder - Freitag 29. Oktober 2010, 20:17
51 Antworten
17903 Zugriffe
von Rapit
Dienstag 2. November 2010, 05:21
 Motor dreht hoch fährt aber kein meter
in Motor / Schalldämpfer von Foliensascha150 - Donnerstag 21. Mai 2009, 15:25
5 Antworten
4223 Zugriffe
von Foliensascha150
Freitag 22. Mai 2009, 17:12