Fahrwerk / Setup / Reifen

Alu-Stossdämpfergabeln

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von Almadi
#7654 HI Leuts,

gestern kamen meine Alu-Dämpfergabeln von Melkus per Post. Also, aufgeregt den Umschlag geöffnet und das kleine "Paket" der vier Alu-Gabeln auseinander gepolkt. Die Gabeln wurden mit billigem Paketband zusammen geklebt.
Das Ergebnis sieht man auf em Foto hier (Bild über das Forum einfügen geht irgendwie nicht!):


Bild


Ich bin am Überlegen, ob man sich darüber beschweren sollte. Das war eine schöne Sauerei, die Kleberreste vom Alu abzubekommen, ohne das Eloxal zu beschädigen.
Zuletzt geändert von Almadi am Samstag 11. Juli 2009, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#7654-ad
von Kiwiboy
#7656 Bei mir wars genau der selbe mist mit dem klebeband ^^

mit was hast du es abbekommen ?
Benutzeravatar
von Almadi
#7657
Benutzeravatar
von PRO666
#7697 ich würde den Herren mal gediegen auf die Füsse treten, das bisserl Alu ist schweineteuer und dann so ein PFUSCH beim verpacken :fubar:
Benutzeravatar
von krussi
#7724 da war der Lieferumfang von meinen Alugabeln von Lauterbacher besser , ordentlich in ein Tütchen eingeschweißt mit Muttern um die Gabeln zu kontern und ein Lauterbacher Katalog war auch noch dabei .
Allerdings habe ich einen kleinen schrecken bekommen als das Paket angekommen ist

32cm x 25cm x 23cm ist für die kleinen Gabeln vieleicht doch etwas überdimensioniert.
Benutzeravatar
von SirBasti
#11920 Also bei mir kamen nur die Alugabeln, aber auch sauber in einem Tütchen eingeschweist.

Nur passen die Federteller der GPM-Dämpfer nicht richtig drauf :headbang: :headbang: :headbang:
Benutzeravatar
von buggy-x
#11945 Die von Conrad kamen auch schön verpackt und passten auf Anhieb. Sollten sie ja auch. Mit dem Paketklebeband ist schon ätzend. Ein Kommetar des Lieferanten würde mich mal interessieren.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666