Fahrwerk / Setup / Reifen

B-Ware

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von stephan_ms.cars
#51902 Hey Hartmut,

wir haben doch keine B-Ware ;-)

Nee, das war eine Serie Querlenker Oben DX mit 1 mm (!) Größenunterschied an der Aufhängung, die durch eine kleine Unterlegscheibe wieder ausgeglichen sind.

Die hatten wir mit zum Treffen, um die drastisch reduziert abzugeben.

Ich hab noch 10 Stück. 18 Euro / Stück (statt 24,50 Euro)
Wer Interesse hat, PN an mich.

Hier der Artikel:
http://www.mscars.de/index.php?p=shop&a ... -oben-dx-2

P.S.: In ein paar Tagen kommt von uns die Getriebeplatte mit Riemenantrieb ;-)

Viele Grüße
Stephan

_________________
Weiterhin gute Fahrt !

Stephan
Teammitglied von ms.cars

ms.cars - AluTuning für RC Grossmodelle
Informationen unter http://www.mscars.de



Hallo Stephan & Marco

auf dem CF Treffen hattet ihr ja B-Ware dabei.
Ich brauche ne Getriebeplatte für den CF. Habt ihr da auch B-Ware?

Gruß Holger
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#51902-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#51931 Oh sorry, so war das natürlich nicht gemeint. Wieder nicht weit genug gedacht. Hatten ja so vor Ort geflaxt. Nun gut, hab keine B-Ware erworben. Es war so, wie von Stephan geschrieben. Der muß es ja auch besser wissen als ich, verkauft ja auch :D :D ;)

Hoffentlich bekommt ihr nich zu viele diesbezügliche Anfragen.....Asche auf mein Haupt. Ich mach das beim nächsten Treffen wieder gut ;)
Ansonsten, nach wie vor super zufrieden mit Euren Teilen. Super,super, super. So, nun ist gut. Bis demnächst...
Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#51934
Benutzeravatar
von CF2008
#51972 Du hast wenigstens noch eins, ich hab selbst das letzte mit dem Hammer erschlagen müssen. Baue gerade aus Rest- und Ersatzteilen den 2. CF.
Hartmut
von CarbonBasti
#51988 Ist schon ulkig.... Nachdem ich mit dem CF in die Grossmodellklasse eingestiegen bin und zwischenzeitlich von CF über FS zu MCD zu FG und letztendlich bei HPI gelandet bin, ist nurnoch der HPI 5T übrig.... UND ich habe mir wieder einen CF zum basteln geschossen :lol:

Ich bin ehrlich überrascht, was sich in den letzten knapp 2 Jahren in der CF Szene getan hat. Mittlerweile bedienen sich sogar die MCD Fahrer bei CF-Tuningteilen, wegen besserem Angebot zu Sinnvolleren Preisen.

Weiter So...

P.S.
Ich bin sehr auf den alternativen Riemenantrieb gespannt. Bitte mehreren Riemenrädern anbieten, damit man auch mal einen Glattbahnumbau damit ausstatten kann ;-)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie B-Ware

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Das wäre die richtige Strecke für einen CF...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Samstag 15. Mai 2010, 10:11
13 Antworten
6383 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Montag 31. Januar 2011, 19:31
 Asphalt Fighter wäre nicht schlecht !!!
in Stammtisch von jablro - Freitag 22. Januar 2010, 14:24
38 Antworten
14730 Zugriffe
von jablro
Samstag 6. März 2010, 22:44
 Welches wäre denn das beste Reso für den CF Pro?
in Motor / Schalldämpfer von nico8088 - Samstag 3. Oktober 2009, 18:49
1 Antworten
2047 Zugriffe
von nico8088
Samstag 3. Oktober 2009, 20:03
 Der Motor wäre ein bissl zu groß für einen CF, oder ?
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Montag 17. Mai 2010, 14:00
25 Antworten
12090 Zugriffe
von Stefan01
Montag 31. Januar 2011, 09:23