Fahrwerk / Setup / Reifen

CF kippt in der Kurve um......

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von Twin-Air Fighter
#3465 Auf dem letzten Video, das ich mir von dir angeschaut habe, sah dein Achsgeometrie irgentwie merkwürdig aus. Als wenn du positiven Sturz hättest. Leicht negativer Sturz ist besser und wirkt dem Kippen ein wenig entgegen. Auch standen deine Vorderräder merkwürdig, wenn du eingelenkt hast. Würde den oberen Querlenker weiter nach hinten setzen.

Dünneres Öl würde ich nicht in die GPM füllen, da sie schon mit sehr dünnem Öl befüllt sind.

Die roten und blauen TRF Tonnenfedern sollen gut sein.

http://www.the-racing-shop.de/shop/index.php?cat=c74_Offroad.html
Benutzeravatar
von Twin-Air Fighter
#3473 Für Asphalt würde ich die blauen nehmen.
Benutzeravatar
von Twin-Air Fighter
#3481
Benutzeravatar
von Mister-XL
#3482 @ Mondragu
Wer sein Gasgestänge so montiert, das der CF nur 2/3 Vollgas bekommt, der kann auch mit durchgezogenem Finger durch die Kurven fahren. :lol:

Warte mal ab, dein CF Vitrinenmodell wird auch noch schnell und Schäden bekommen. :P
Benutzeravatar
von Kuddel
#3592 bau mal den Originalen Auspff ( wenn ich den dann mal so nennen darf ) wieder an und fahre die Kurve noch mal. Ich hatte das Problem mit dem bidi Reso auch. ne satte Kurve und der CF lag auf der Seite.
Benutzeravatar
von BullPack
#6213 Hmmm.
Hast Du da mal ein paar Tips wie Du den CF so schön tief bekommen hast ?
Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem ... BIDI und in der Kurve hebt das kurveninnere Vorderrad ab - sieht ja fast lustig aus - wie ein Hund der pinkeln will ... :lol:

Spaß beiseite. Ich habe mir fürs Gelände schon einen Breaker bestellt - der CF ist und blibt 100% Onroad.

Mir wäre da sehr mit ein paar Tipps geholfen !

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
von Lucky
#6221 fotos wären toll vor allem wie ich das ltk richtig montieren muss da ich meinen fighter noch nicht hier habe und mir das noch nicht bildlich vorstellen kann würde ich mich über fotos sehr freuen

mfg Lucky
vonRC-tuner
#6230 Oder eben mit Chiconys "Ausfederwegsbegrenzer das "Niveou" ändern.

Einfach damit "tiefer legen" :rofl:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF kippt in der Kurve um......

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF kippt leicht in Kurven
in Fahrwerk / Setup / Reifen von sodele - Donnerstag 10. September 2009, 20:23
7 Antworten
4107 Zugriffe
von bangla bastler
Freitag 18. September 2009, 21:56
 Carbon Breaker kippt um
in Fahrwerk / Setup / Reifen von BIG-JLH - Dienstag 4. Mai 2010, 20:03
8 Antworten
4617 Zugriffe
von Monster
Mittwoch 5. Mai 2010, 00:15