Fahrwerk / Setup / Reifen

Frage zu Rallye Räder

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von Rapit
#66112 Ich habe beobachtet das bei meinen Rädern nur am inneren Rand der hinterräder ungleichmäsig risse im 45° winkel entstehen. Ist das bei mehreren so oder nur bei mir? Siehe Bilder:

Bild

Bild

Größeres Bild ? Einfach auf die Bilder Klicken.

Und noch eine frage:

Die Mäntel kann man ja von den Flgen schrauben kann man sie dann auch einzelnt nachkaufen? Wenn Ja bitte Link.

MFG
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#66112-ad
Benutzeravatar
von EnTe
#66114 hab mir auch mal so ein paar gekauft nach einer stunde auf dem parkplatz sahen meine so wie deine aus.

vielleicht passen ja die mäntel vom hpi baja.

hab mein paar noch nicht auseinander genommen.

EnTe
Benutzeravatar
von CF2008
#66122 Sieht beinahe so aus, als würde die Sturz- bzw. Spureinstellung nicht ganz passen. Zu große Belastung auf der Radinnenseite.
Andererseits sehen die Reifen nicht nach "Offroadbelastung" aus. Dementsprechend dürfte die größere Wärmeeinwirkung geholfen haben, sie so aussehen zu lassen. Jeder Reifen hat sein spezielles Einsatzgebiet, scheint bei Dir nicht gepasst zu haben..... ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von exekuter
#66123 @ Rapit

Kuckst du DA !!!

http://www.die-rovan-spezialisten.de/in ... 5_5&page=2

Da werden Sie geholfen ;)

Reifen in hülle und fülle.

Die müssten auf die HPI Felgen passen.

Mfg,
Benutzeravatar
von Rapit
#66135
Benutzeravatar
von exekuter
#66161 @ Rapit

Warum willst du wieder mit Kleben anfangen ??
Kauf dir die 24mm Sechskannt mitnehmer die auf den CR passen und einen Satz Reifen mit Felgen zum Schrauben.

Erspart dir viel kummer und Sorgen.

Was du machst ist natürlich deine sache.
Ist nur als tip gedacht .
Ich hab das gleiche bei meinem CF so gemacht, und bereuhe es nicht.

Mfg,
Benutzeravatar
von CF2008
#66172 Hab das komplette Rad-Set mit den Cross Knobbies. Sehr zum empfehlen. Bis dato kommt da kein Reifen von Conrad mit. Ok, wundert auch keinen mehr....
Hartmut
Benutzeravatar
von exekuter
#66173 @ CF2008

ja genau die hab ich auch !
Einfach Hammer die teile.
Die sind jeden Cent wert.
Mfg,
Benutzeravatar
von Rapit
#66175
Benutzeravatar
von Timo
#66177 Sind zwar jetzt nicht ähnlich wie die Rallye Räder aber ich hab die seit Kurzem und kann mich noch nicht beklagen. :rofl:
Hier gehts zu den Reifen

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Frage zu Rallye Räder

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Rallye in der AMT
in Stammtisch von Breaker - Samstag 6. November 2010, 21:54
4 Antworten
2551 Zugriffe
von Breaker
Sonntag 7. November 2010, 12:59
 Reso Carbon Rallye
in Motor / Schalldämpfer von Mommel - Sonntag 17. Oktober 2010, 18:53
2 Antworten
1902 Zugriffe
von danysahne888
Sonntag 23. Januar 2011, 18:46
 Carbon Rallye mit bananenreso
in Motor / Schalldämpfer von frantic - Sonntag 9. Januar 2011, 21:49
24 Antworten
8973 Zugriffe
von moerk
Dienstag 1. Februar 2011, 08:08
 Schaldämpfer am carbon Rallye ist undicht
in Motor / Schalldämpfer von frantic - Dienstag 28. Dezember 2010, 19:43
13 Antworten
5517 Zugriffe
von frantic
Dienstag 8. März 2011, 21:50
 CARBON RALLYE UND RACER ENDE!!!!!
in Stammtisch von quattro20085 - Freitag 10. Dezember 2010, 01:17
6 Antworten
3253 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 12. Dezember 2010, 11:45
 1:6 GP DESERT TRUCK CARBON RALLYE 2
in Stammtisch von CF2008 - Dienstag 12. Januar 2010, 15:40
6 Antworten
4328 Zugriffe
von uwe763
Donnerstag 14. Januar 2010, 17:58
 1:6 GP DESERT TRUCK CARBON RALLYE 2WD...
in Stammtisch von sweet_thc - Montag 24. August 2009, 15:33
66 Antworten
28592 Zugriffe
von sweet_thc
Sonntag 22. November 2009, 00:23