Fahrwerk / Setup / Reifen

Geländereifen

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von NiklasPC
#93884 Hallo Leute,

Welche Reifen benutzt Ihr für härteren Geländeeinsatz?



Vielleicht hat jemand einen Tipp.


Gruß, Niklas
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#93884-ad
Benutzeravatar
von Fun Racer
#93889 Hallo !


Um welches Modellcar handelt es sich denn ???

Etwas mehr Input sollte schon sein .


MfG
von NiklasPC
#93891 Ach entschuldige bitte, es handelt sich um einen Carbon Fighter 3, der bis jetzt serienmäßig ist. Die originalen Reifen sind ja eher mehr für die Straße finde ich.

Gruß, Niklas
vonalvo
#93898 Hallo,

beim CF3 kannst du alle Räder vom HPI Baja verwenden, der hat wie der CF3 auch, die 24mm Sechkant-Aufnahme. Aber die Räder vom CF3 sind doch vom Profil identisch mit denen vom Breaker. Die habe ich bei mir drauf und kann mich im Gelände nicht beklagen, bin bisher überall durch gekommen.

mfg

Volker A.
von NiklasPC
#93904 Oh Danke ich Küke mal nach.




Ich freue mich sehr



Gruß Niklas ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666