Fahrwerk / Setup / Reifen

Hydraulik für Fahrwerk

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von CF1
#69370 hoffe wird es nicht 4,3meter lang...

wiso lichtmaschiene? für akku laden?
vonmedium
#69377 jupp wenn schon den schon richtig :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
von Tom
#69387 Und zum Pumpe antreiben wenn sie elektrisch wird ;)

Bräuchtest nur noch was zum Sprit herstellen im Auto...
vonmedium
#69394 :D :D :D :D Ich hab mir schon ne reproductiv Wasserstoffcellen mit solar wind und bewegungs energie aufnahme überlegt. Neh im ernst das geplahnte modell ist echt ein Mamut projekt aber wenn die Brenstoffzellen technik mal so weit ist verwende ich sie auch im kleinen maßstab ist meine Theori möglich
Benutzeravatar
von hilei
#69396 Hallo Medium !

Da du eine Hydraulik suchst hätte ich folgenden Vorschlag.
Schau doch mal unter Funktionsmodellbau nach wie z.B. bei der Firma Leimbach.
Die haben von Pumpen, Steuerungen, Zylinder und Schläuche alles im Sortiment.
Hier die Internetadresse.
http://www.leimbach-modellbau.de/

Das ganze ist nur eine Idee von mir wo mann ev. die sachen bekommen kann.
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#69400 einen Lowrider fährt man nicht im Gelände!! Und auch nicht schnell über den Asphalt!! so etwas ist zum Cruisen gedacht! Alles andere macht so ein Fahrwerk, auch in 1:5/1:6 nicht mit. Weshalb Du dich von der Hälfte deiner wirren Gedanken mal verabschieden solltest....

Gruß der Doc

PS: mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung würde es mindestens 60% mehr Spaß machen, deine Beiträge zu lesen!! Soviel Zeit muß sein.....
vonmedium
#69401 Danke die seite sieht nicht schlecht aus ich werd mich mal mit den betreiber in verbindung setzen

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hydraulik für Fahrwerk

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Modellbau Hydraulik/Pneumatik
in Stammtisch von DerMechaniker - Sonntag 4. Oktober 2009, 12:40
18 Antworten
6481 Zugriffe
von DerMechaniker
Dienstag 6. Oktober 2009, 00:12
 Fahrwerk mit Mattrack´s ausgestattet
in Zweit RC-Cars von COMANCHE - Sonntag 30. Dezember 2012, 22:42
3 Antworten
3317 Zugriffe
von Pointer
Montag 31. Dezember 2012, 12:51
 Spur, Sturz, Fahrwerk,aber wie?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von jan.hoffmann5@gmx.de - Sonntag 4. November 2018, 18:20
1 Antworten
3207 Zugriffe
von alvo
Sonntag 4. November 2018, 18:59