Fahrwerk / Setup / Reifen

Kettenantrieb statt Gummibereifung

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von Paulseinsohn
#88377 Mahlzeit. Hatte gestern in der Bucht bei nem Kettenantrieb für den CF mitgeboten und wollte mich jetzt mal hier erkundigen ob jemand weiss wo es den original zu kaufen gibt. Sollte angeblich 300 € kosten. Hat da jemand ne Adresse ?
Ob Sinnvoll oder nicht will ich hier gar nicht diskutieren. Mir ist bewußt das ich damit auch mein Getriebe schrotten kann. Es geht hier mehr um das individuelle Design :-)
Bei dem Snow Traxx wird jedes Rad durch einen eigenen Kettenantrieb ersetzt. Macht natürlich nur bei 4 WD, denn ein nicht angetriebenes Rad/Kette lässt sich garantiert schwer lenken. Mir geht es (da ich im moment noch 2WD fahre) nur um die Hinterachse.

Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gesammelt oder mir die Dinger gar bei Ebay weggeschnappt ???
Benutzeravatar
von Skorpion
#88380 .....ui...vor kurzem wollte einer hier welche loswerden.....schau mal im Markt...
von Paulseinsohn
#88381 So dank Google hab ich jetzt schon mal einen Ansatz gefunden

Guckst Du hier
http://www.rc-news.de/12/2011/hpi-baja- ... n-antrieb/

Allerdings suche ich halt noch etwas preiswerter

Und so würd ungefähr aussehn

http://www.rcsky.de/carbon-fighter-reel ... soon-9877/
Benutzeravatar
von Rapit
#88402
Bild
(quelle: sterncnc)

Mich würde Interesieren warum Fast alle die Tracks falsch herum Montieren :D

MFG
Rainer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Kettenantrieb statt Gummibereifung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kettenantrieb
in Kraftübertragung von CarbonBreaker - Samstag 14. April 2012, 11:19
19 Antworten
6484 Zugriffe
von CarbonBreaker
Montag 16. April 2012, 13:09
 Hilfe für Kettenantrieb
in Kraftübertragung von derboeseonkel - Donnerstag 14. Februar 2013, 03:28
3 Antworten
2303 Zugriffe
von derboeseonkel
Donnerstag 14. Februar 2013, 15:26
 Stahl statt Plastik ...
in Service-Ecke von E-Maxx93 - Samstag 3. Oktober 2009, 18:41
12 Antworten
7515 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 5. Mai 2011, 21:24
 Folieren statt Lackieren
in Service-Ecke von Maps3 - Dienstag 24. April 2012, 20:44
9 Antworten
5931 Zugriffe
von ViRuS72
Freitag 8. März 2013, 19:04
 Welches ladegerät? Statt Bantam e-Station BC6DC
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Jetiman - Montag 27. Dezember 2010, 11:38
2 Antworten
2321 Zugriffe
von Jetiman
Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:42