Fahrwerk / Setup / Reifen

Lenkeinschlagsbegrenzung : WICHTIG !!!

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#5051 Hallo,

vielleicht ist es einigen von Euch schon aufgefallen, oder Ihr habt es teilweise schon
selbst bemerkt und modifiziert. Die äusseren Kugelgelenke der Spurstangen vom CF
sind falsch herum montiert. Richtige Montage ergibt einen Lenkanschlag, so sind
diese auch beim MCD ( Original ) montiert :
Benutzeravatar
von Inspector
#5055 is mir gar nicht aufgefallen :lol:
Hab grade nachgeschaut,bei mir sind sie auch falsch herum dran gewesen(Habs gleich noch geändert 8) )

Danke Maik!
Benutzeravatar
von Tom
#5056 Hab meinen CF zwar grade nicht da..
aber würde drum wetten das es bei mir genauso aussieht ;)
Benutzeravatar
von Andreas
#5058 Bei mir auch Falsch rum.

Gruß
von CarbonBasti
#5060 Hmmm...

Also dann sind diese bei meinem CF und auch bei meinem FS verkehrt herum montiert gewesen. Mein FS hat aber extra noch lenkanschlagsbegrenzer. Das sind Quasi "Metallglocken" die über die "kleinen Türmchen" an den Achsschenkeln montiert sind. Die wären dann ja überflüssig, wenn der max. Winkel der gleiche bleibt... Hmm...
Gleich mal nachsehen.

Danke für die Info.
von D. Bert
#5085 Hallo CF-Brüder :lol:

DANKE für die Info Maik :clap:

Als ich meinen CF gelackt hab, hab ich beim Zusammenbau gerätselt wie diese Spurstangen jetzt wieder eingebaut werden :?:

Dann hab ich Glück gehabt & sie richtigrum eingebaut - also eigendlich falschrum aber trotzdem richtig :rock: :rofl:


Grüßle ==> D. Bert
Benutzeravatar
von Almadi
#5107 Habe meine auch gerade gedreht. Jetzt sieht es auch logisch aus! :hai: :hai: :hai:
Benutzeravatar
von Andreas
#5115 Ich habe mal in meinen 1:8 geschaut und da sind die dinger auch so drin wie Maik Schreibt.
Dann werde ich sie mal Drehen am CF.

Gruß
Benutzeravatar
von Speedy
#5117 Scheinbar hat der CHinese beim zusammenbauen die Montageanleitung verkehrt herum gehalten. Auch bei meinem ists verkehrt, ist wohl wirklich bei allen so. Hab eh gerade einen Achsträger heraussen wegen Lagerschaden und werde am Montag alle Radlager ersetzen, dann dreh ich die Dinger auch um.
War heute beim großen C in ner Filiale, die hatten palettenweise den CF-Pro rumstehen, aber ich hab vergessen da auch mal hin zu schauen. Hab mir nur die neuen Aufkleber angeschaut und den gedrehten Tank, die "spiegelverkehrte" Karosse und das neue Reso.
von rsraser
#5124 Auch meine sind, wen wunder´s falsch montiert gewesen :worried:

Hab sie jetzt auch gedreht :$

Gruß
rsraser

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lenkeinschlagsbegrenzung : WICHTIG !!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 4wd wichtig
in Kraftübertragung von flakrose1945 - Sonntag 22. September 2013, 19:31
6 Antworten
3754 Zugriffe
von Patrick Geier
Montag 23. September 2013, 20:40
 Wichtig!!!!
in Service-Ecke von !Cf-Fan! - Freitag 25. November 2011, 12:06
2 Antworten
2458 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 25. November 2011, 12:55
 Abstandstück wichtig?
in Motor / Schalldämpfer von Lord24 - Donnerstag 13. Mai 2010, 21:26
2 Antworten
2282 Zugriffe
von Lord24
Donnerstag 13. Mai 2010, 22:19
 CF Stahlzahnräder (Garantiefall) !!! WICHTIG !!!
in Kraftübertragung von Thrasher - Montag 2. November 2009, 18:45
35 Antworten
13388 Zugriffe
von RaveDave
Samstag 7. November 2009, 14:01
 bitte um hilfe schnell wichtig
in Anfänger von flakrose1945 - Freitag 16. November 2012, 19:28
12 Antworten
7648 Zugriffe
von torstenj.
Samstag 17. November 2012, 18:38
 WICHTIG ! Threaderstellung ! Angaben zum Fahrzeug/Maßstab
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Hemicuda - Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
0 Antworten
1871 Zugriffe
von Hemicuda
Dienstag 18. Februar 2014, 15:07
 WICHTIG! An alle Nutzer eines AMS Failsafe-Moduls
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von tripleseven - Montag 11. Mai 2009, 00:13
6 Antworten
5876 Zugriffe
von tripleseven
Donnerstag 30. Juli 2009, 16:25