Fahrwerk / Setup / Reifen

Proline Badlands

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von Heggy
#42936 Hallo,

Habe mir gerade diese ( Artikelnummer : 260479834066 ) bestellt, nur weiss ich jetzt nicht welche Mitnehmer die brauchen :( Haben die 24mm oder 19mm Sechskant?
Kann ich da Diese vom Conrad nehmen?
Oder kennt da noch jemand eine Alternative?

MfG Heggy
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#42936-ad
von rocs
#42939 Du weißt schon, dass das nur die Reifen ohne Felgen sind? Die passen nur auf HPI bzw. ** oder ***** Felgen (Clone). Oder auch auf die Proline Felgen.
von RC-Fahrer
#42940 Mach schnell den ebay Link da raus! (Lies Dir doch mal die Formsregeln durch!)
von Almadi
#42941 Öhm, das sind nur Reifen, die Felgen sind nicht dabei 8)
von RC-Fahrer
#42942 Weißt Du auch, dass das nur zwei Reifen sind? (Erst informieren, dann kaufen)
von RC-Fahrer
#42946 Ich glaub, das bringt ihm jetzt auch nichts mehr, Er hat ja schon die Reifen bestellt :D
von rocs
#42947 Er hat "gerade eben" bestellt. Sollte als noch nix verschickt sein. Idealer Zeitpunkt um ggf. doch noch fix zu stornieren.
von Heggy
#42950 Oh schei**e, das mit den felgen seh ich auch gerade erst, habe den satz "alte runter neue drauf" ein bissel falsch verstanden :headbang: , naja dann muss ich mir halt noch welche holen, aber das es nur 2 sind war mir schon klar, deswegen hab ich sie mir auch 2 mal bestellt.
Kennt denn jetzt noch jemand passende Felgen *mega schäm* :D
Zuletzt geändert von Heggy am Donnerstag 27. Mai 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Heggy
#42952 Stimmt vieleicht kann ich es noch stornieren, Hab zwar schon bezahlt, aber vieleicht klappt es ja, ach verdammt ist das peinlich :headbang:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666