Fahrwerk / Setup / Reifen

Reifen für Asphalt

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von HÖLGI
#5423 Hallo zusammen.Kan mir jemand Asohltreifen empfehlen?Vielen Dank
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#5423-ad
Benutzeravatar
von Stefan01
#5574 Ich hab die:

http://www.lauterbacher.net/xtc/product ... -Felg.html

Sind auch ziemlich gut.

Haben auch den gleichen Durchmesser wie die CF Reifen, was ganz toll für mich ist, wenn ich mal Offroad und mal Onroad fahr... Muss ich nich immer Getriebe wechseln. :)
Benutzeravatar
von BullPack
#6152 Hallo CF Brüder !

Die sind aber mit 120mm Durchmesser erheblich kleiner als die Originalreifen ... müßte da nicht auch was an der Übersetzung gemacht werden ?

Wenn der Preis nicht schockt empfehle ich natürlich die HPI Tarmac Buster. So wie in der Werbung : "Sauteuer - aber es wirkt".

Ansonsten fahre ich aktuell auch :
http://shop.conrad.at/ce/de/product/234 ... R2/1202381

Und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden ...
Benutzeravatar
von BullPack
#6154 Hey !

Freu mich für Dich - allerdings ... Woraus hast Du geschlossen, das die am CF passen ?
Komisch finde ich auch, warum die Rückseiten der Felgen nicht gezeigt werden (hoffe die sind nicht abgenudelt ...)
Ansonsten : Have Fun !
von Realspeaker
#6165 hiho....die sehen aber schon sehr mirgenommen aus die dinger :(
ich sehe immer zu das ich sowas in grösserer stückzahl schiesse und das was brauchbares dabei ist 8)
letztes mal haben wir zu 3 fg reifen ersteigert und durch die masser ist dann inkl porto ein satzpreis von 6,50 euronen raus gekommen :rofl:
drücke dir die daumen das sie noch in ordnung sind.
ciao heiko

juhu morgen kommen endlich meine gpm dämpfer :rofl: die melkus gabeln liegen schon seit 3 wochen hier rum.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Reifen für Asphalt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Onroad (Asphalt Reifen)
in Fahrwerk / Setup / Reifen von HN_CF - Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:18
3 Antworten
3076 Zugriffe
von DerMechaniker
Mittwoch 7. Oktober 2009, 23:40
 Hält auf Asphalt nicht die spur!
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Silence1922 - Mittwoch 6. Januar 2016, 14:54
1 Antworten
2944 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 6. Januar 2016, 17:20
 Asphalt Fighter wäre nicht schlecht !!!
in Stammtisch von jablro - Freitag 22. Januar 2010, 14:24
38 Antworten
14733 Zugriffe
von jablro
Samstag 6. März 2010, 22:44
 Reifen wieder aufgeschlitzt, neue Reifen kaufen!
in Fahrwerk / Setup / Reifen von raz - Mittwoch 28. Oktober 2009, 14:28
7 Antworten
6522 Zugriffe
von Chronos
Freitag 4. November 2011, 16:15
 1:8 Reifen auf den CF ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Kevix3x - Sonntag 28. November 2010, 14:35
1 Antworten
2540 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Sonntag 28. November 2010, 18:46
 Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Patrick Geier - Freitag 21. Dezember 2012, 15:12
10 Antworten
8049 Zugriffe
von Fun Racer
Samstag 22. Dezember 2012, 09:45
 Reifen
in Sonstige technische Fragen von Wolle140 - Montag 7. September 2009, 11:09
1 Antworten
2642 Zugriffe
von Road-Runner
Montag 7. September 2009, 11:40