Fahrwerk / Setup / Reifen

Sicherungsring Stoßdämper

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von sasma
#92302 Wer weis woher ich die Sicherungsringe für die Dämper bekomme? Also nicht die E-Clips sondern die drahtigen die nach den beiden O-Ringen und U-Scheiben kommen.
Also die aus so einer Art Federstahl sind.
Benutzeravatar
von Pointer
#92304 Müssten Seegeringe "DIN7993" sein (auch als Kolbenclips bekannt) und sich auch über diese DIN finden lassen. Maße müsstest du von einem vorhandenem abnehmen. Ich habe meine alten Dämpfer leider schon entsorgt :tmi:
Benutzeravatar
von crx3480
#92311 Hi Sasma,

brauchst du nur einen als Ersatz weil er beim Auseinanderbauen weggeflogen ist, oder willst generell
gleich bessere verbauen, die man fürs nächste Zerlegen besser greifen kann???

Einen könnt ich dir anbieten und kannst bei bedarf gleich "um die Ecke" in Auenstein abholen ;-)

Gruß
crx3480
Benutzeravatar
von sasma
#92318
Benutzeravatar
von Pointer
#92320 Bei dem ganzen Gesuche kannst du dir auch gleich beim Boxenstopp neue (also auch in der neuen Version zum Schrauben ohne diesen blöden Ring!!!) kaufen. Sind gerade im Angebot dort.
Benutzeravatar
von sasma
#92327
von bigbud747
#92332 ich hab noch welche da !

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Sicherungsring Stoßdämper

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Sicherungsring
in Kraftübertragung von Flo100 - Dienstag 27. November 2012, 11:05
21 Antworten
8010 Zugriffe
von BadBoy73
Mittwoch 5. Dezember 2012, 09:05
 Sicherungsring gebrochen
in Service-Ecke von CoZimO - Montag 29. Juni 2009, 17:15
16 Antworten
8585 Zugriffe
von PRO666
Mittwoch 1. Juli 2009, 21:17
 VORSICHT - Getriebe und Sicherungsring!!!
in Kraftübertragung von Stefan01 - Samstag 9. Mai 2009, 18:58
10 Antworten
8173 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 17. Mai 2009, 12:04