Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Alu Servo Horn für Org. Reely Servos?

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Almadi
#26645 Genau so ging es mir auch. Das Alu-Horn vom C war mir zu teuer. In der C-Filiale hier bin ich mit einem Verkäufer alle alternativen durchgegangen und KEIN anderes Horn hat gepasst!
Ich habe das Originalhorn (leider) bestellen müssen..
Vielleicht gibt es von anderen Herstellen etwas, das passt.
Benutzeravatar
von bangla bastler
#26647 moin,

ich habe vorne 2 große Bluebird Servos verbaut, die sollten doch normal die gleiche größe oben am Horn haben wie die orginalen.


Ich habe mir bei Conrad diese Aluhörner gekauft, kosten Stück 4,95 euro



Artnr. 233163




mfg Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von kamy
#26648 Ich hab auch schon mal gesucht und getestet.

Ergebnis ist das es für das grob verzahnte Servo des CF nur das von großen C gibt.

Ich hab jedenfalls nichts anderes gefunden.

@bangla bastler

Die passen nicht beim CF!

Die Blue Bird sind feiner verzahnt.
Benutzeravatar
von CF2008
#26650 Ich bin mir nicht sicher, aber wie sieht es mit den Hörnern von Carson aus. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung..
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von bangla bastler
#26651 @kamy

dann kann ich ja von Glück sagen das ich Bluebirdservos verbaut habe ]:)
Benutzeravatar
von Almadi
#26674 Die Original-Lenkservos sind nicht so schlecht, wie oft behauptet wird. Ich habe in beiden Autos noch die Ersten drin und die halten!
vonE-Maxx93
#26706 Ich klemm mich mal hier rein, weiß zufällig jmd. welche Servohörner auf das Hitec HS-805BB passen?

Hatte auch schonmal welche vom Conrad probiert, aber die haben nicht gepasst.

Möglichst nicht so arg teuer ~10€.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von SirBasti
#26711
Benutzeravatar
von sweet_thc
#26713

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Alu Servo Horn für Org. Reely Servos?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 servo Horn welches nehmen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sprit yunki - Freitag 19. August 2011, 18:26
1 Antworten
2290 Zugriffe
von sprit yunki
Samstag 20. August 2011, 01:09
 Servoarme aus Alu für Reely-Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Dr_Snuggles - Sonntag 30. Januar 2011, 23:15
13 Antworten
8107 Zugriffe
von GhostPDM
Sonntag 6. Februar 2011, 08:47
 Alternative zu Reely Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Wuff2000 - Montag 17. November 2014, 18:36
8 Antworten
6655 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 19. November 2014, 14:11
 reely servo oder anderes
in Anfänger von BIG-JLH - Freitag 20. August 2010, 21:32
5 Antworten
2757 Zugriffe
von ps2
Samstag 21. August 2010, 09:33
 Umbau af 2 Servos. Servos brummen in der geradeausfahrt...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 26. Februar 2010, 20:17
10 Antworten
7966 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 4. März 2010, 22:51
 Kennt jemand dieses Servo....... Kyosho BIG-SCALE SERVO IQ-9
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sirpomme - Dienstag 25. August 2009, 20:45
12 Antworten
10685 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 26. August 2009, 17:20
 Mein "Denkproblem": 2S LiPo, HV-Servo und LV-Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von BurningAfter - Donnerstag 23. Juli 2015, 12:54
6 Antworten
6850 Zugriffe
von BurningAfter
Mittwoch 29. Juli 2015, 21:16